Lohnt sich das noch?

Lass sie dir zuschicken.
Teste sie dann und schau mal wie die läuft.
Wenn die ohne zu murren läuft kannst du sie kaufen. aber nicht für 165,
geh runter auf mindestens 150-140 euronen.
Ansonsten wartest du bis die neue 3xxx generation draussen ist und staubst hier auf dem marktplatz ab. Werd ich auch machen :D
ich hoffe auch ,dass manche hier ihre alten CPUs verkaufen im Sommer, da kannst du dann auch abstauben. Aber wenn jamand ne i5 2500k anbietet gehört die mir verstanden? :D:D
 
Lass es lieber und kauf dir nee neue mit Garantie. Glaub dem nicht.
 
Das Problem ist er wollte 185€ jetzt bin auch auf 165€ wenn ich jetzt weiter runter geh werde ich erschlagen.

Hmm jetzt kann ich mich nicht entscheiden

Lg
 
Die ist nicht mehr als 100 bis 120 Wert ohne Garantie. Wer weiß was der mit der Karte gemacht hat.
 
Habe mal in ebay geschaut, die Preise liegen zwischen 135-160€ so gehen die 7970 Karten weg auch ohne Garantie.

Hmmmm das ist echt heikel.

Lg
 
Wuerde heißen, du sparst ca. 40 Euro und verzichtest dafuer auf Garantie oder Gewährleistung.
 
Du hast recht Hmmmm.. Gibt es Alternativen bei nvidea?
 
Gebraucht oder neu?

Neu gibt es in dem Preisfeld nur die GTX 960. Die ist ungefähr so schnell wie eine R9 280. kostet aber auch etwas mehr und hat weniger Speicher.
 
Kann ruhig gebraucht sein.

Lg
 
Nee Gebrauchte GTX 760 kostet auf Ebay wieder das gleiche wie eine Radeon HD 7970. Würde echt die 40 bis 50 Steine mehr nehmen und eine R9 280x nehmen, damit biste am besten dran.

http://www.notebooksbilliger.de/pow...bjvLte-4ErPxFpee9RtZQOno7Xi1cF2lw8aAqxp8P8HAQ

Die GTX 960 finde ich da eher bescheiden vom P/L, zwar effizienter, aber bis sich das rentiert musst du schon suchten und das über Jahre hinweg.:D
 
Habs mit der Suche von nvidea Karten auch schon aufgegeben, mensch sind die teuer :D
 
Ja, die Leute kaufen halt weniger Leistung für mehr Geld, einzig wegen dem Marketing, daher auch die total überteuerten Preise. Minimum würde ich schon eine R9 280 non x nehmen, damit haste dann wenigstens auch 3 GB Grafikspeicher.
 
Also mit dem Verkäufer von der 7970 ist nichts zu machen er meine da die Karte nagelneu ist, sind die 165€+5€ Versand echt für. :D
 
Also habe jetzt ein anderes Angebot eingeholt : eine Asus matrix hd7970 mit 19 Monate Rest Garantie plus Rechnung für 185€ was sagt ihr dazu?
Ergänzung ()

viele meinen sie sei sogar besser als eine 280x grund : kühlung und fürs übertakten freundlicher.

was meint ihr
 
Ob du eine Karte übertakten kannst oder nicht ist vom Zufall abhängig. Wenn du die Karte übertaktest ist deine Garantie weg. Wenn da 19 Monate drauf sind, könntest das machen. Solltest aber sich sein, das da wirklich 19 Monate Garantie drauf sind und das der die Garantie überträgt.
 
ja isr alles dabei rechnung usw.
Ergänzung ()

jetz habe ich den Salat:

Asus Matrix HD7970 185 ( mit Rechnung und alles )

oder

Asus Matrix R 280X 200€ ( ohne rechnung hat der verkäufer verlegt)
 
Kleine Frage nebenbei um wie viel Prozent schneller wäre die damalige r290x oc die ich hatte im Vergleich zur Matrix Platin Edition hd7970?

Lg
 
10- 30 %... je nach Auflösung, und je nach Modell.

Asus Matrix HD7970 185 ( mit Rechnung und alles )
Asus Matrix R 280X 200€ ( ohne rechnung hat der verkäufer verlegt)

Eindeutig die 7970, da es im Prinzip die gleichen Karten sind, mit den gleichen Features, und wenn die 7970 Garantie, und den günstigeren Preis hat.

Oder du kaufst beide, und machst Crossfire ( das geht bei AMD, hingegen bei den umgelabelten Nvidia Karten nicht hmm :p), dann hast du mehr Leistung, als mit der 290X :p

Und noch was...
Die 280X von Asus, kostet locker 300 €, von der "verlegt" man sicher nicht die Rechnung, und wenn doch, kann man diese sich doch via Onlinekonto/ E- Mail wieder ausdrucken- ganz eindeutig eine Ausrede... vermutlich geklaut, whatever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam die Asus Matrix platinium Edition hd 7990 habe den Preis noch auf 160€ gedrückt. Ganz schöner tot schläger diese Karte, sieht echt schick aus, von der Leistung und Lautstärke bin ich auch bis jetzt ganz zufrieden.

Gar nicht gewusst das DVI auch Ton überträgt.
 
Zurück
Oben