• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Premium-Paket für Battlefield Hardline enthüllt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Nachdem sich Gerüchte um konkrete Details des für die Battlefield-Serie obligatorischen Season-Pass für den Räuber-und-Gendarm-Ableger Hardline in den letzten Tagen verdichtet haben, lüftet EA nun offiziell den Schleier um das 50 Euro teure Premium-Paket.

Zur News: Premium-Paket für Battlefield Hardline enthüllt
 
Wenn alle die "Vorzugsbehandlungen" haben wollen, dann frage ich mich wie zwischen den ganzen Premiums priorisiert wird - nach Größe der Origin Libary?:D
 
War ja nicht anders zu erwarten. Allerdings wäre eine Rabattaktion für Spieler welche schon andere BF-Teile besitzen eine nette Geste gewesen bei der den Spielern je nach Veteran-Rang eine jeweilige Vergünstigung gutgeschrieben wird.
Befürchte das StarWars: Battlefront auch Premium bekommen wird, aber mal schauen.

Dinge die früher selbstverständlich zu einem Spiel gehörten werden nach und nach ausgemustert und für exklusiv für Premium angeboten, traurige Entwicklung.
 
WoW! Hätte ich niemals erwartet das man das gleiche bekommt wie bei BF3/4 Premium!

:rolleyes:

@Killerphil51
Battlefront wird 100%ig Premium haben :)
 
einem Ligen-System

Muss man für sowas selbstverständliches und spiel förderndes echt ein DLC kaufen? Jetzt nicht ernsthaft oder? Zum Glück gibt es noch cs go, wobei ich mich frage, wann die endlich was gegen die Cheater unternehmen, nimmt langsam formen wie in MW3 an.:(
 
Lächerlich, früher gab es ein SDK dazu und die Community hat meist bessere und hübschere "DLC" erstellt - kostenlos. Bei BF2 war das wirklich noch genial, alles danach war nur noch Abzocke bzw. viel Geld für ne schlechte Beta.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Lächerlich, früher gab es ein SDK dazu und die Community hat meist bessere und hübschere "DLC" erstellt - kostenlos. Bei BF2 war das wirklich noch genial, alles danach war nur noch Abzocke bzw. viel Geld für ne schlechte Beta.

Jep BF ist für mich seit langem tot. BF wird zur CoD Cash cow. BF/CoD sind zum Casual Gaming verkommen und die Mehrheit der Lemmige lässt sich fleißig das Geld aus der Tasche ziehen
 
Genial... 1 DLC weniger als bei BF3/4 aber gleicher Preis. Naja wer diesen Payday Verschnitt kaufen will bitte schön aber mit Battlefield hat dieses Spiel nichts mehr zu tun. Leider wird es wie immer genügend Lämmer geben die EA und Visceral Games das Geld in den Ars.. blasen für diesen Casual Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Lächerlich, früher gab es ein SDK dazu und die Community hat meist bessere und hübschere "DLC" erstellt - kostenlos. Bei BF2 war das wirklich noch genial, alles danach war nur noch Abzocke bzw. viel Geld für ne schlechte Beta.

Mods sind und bleiben leider nur noch ein Traum da die Entwickler ja kein Geld mit verdienen wird diese Funktion so gut wie möglich geblockt und alles nur noch als DLC angeboten wird.
Aus BFBC2, BF3 & BF4 hätte die Community sicherlich noch einiges herausgeholt und so ein BF präsentiert wie man sich es als BFler gewünscht hätte, da dies ja aber nicht mehr möglich ist bleibt dies leider nur ein Wunschdenken.
 
Cheaten gegen Geld, und Vollpreistitel in Geiselhaft der DLCs.
 
Mr.Zweig schrieb:
Interessant. Früher nannten man sowas Mod und das war ganz umsonst.
Ja genau. Früher war 2006 und man muss bis 2015 warten bis eines von 1000 Mods eine halbswegs spielbare Qualität erreicht hat. Der Rest ist unspielbar oder wurde schon längst eingestellt.
Umsonst ist daher auch genau das richtige Wort. Im Gegensatz zu kostenlos waren die nämlich alle für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:GO habe ich für 3,50 im Steam Sale erworben. Das flüssige Movement ist ein Traum gegenüber den BF Spielen auf einem potenten Rechner.

Als Battlefield 4 Spieler ist Hardline aka Räuber und Gendarm auf keinen Fall über 100 Euro mit Premium wert.

Zumal die Nutzerzahl von BFH extrem schnell zurück gehen wird. In einem Jahr wird es schon tot sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Ja genau. Früher war 2006 und man muss bis 2015 warten bis eines von 1000 Mods eine halbswegs spielbare Qualität erreicht hat.

War das ernst gemeint? :rolleyes:
 
Wer so etwas mit sich machen lässt ist selbst Schuld daran. Premium mit Vorteilen bei ner vollen Warteschlange? Hat EA nicht genug Geld für gescheite Server oder was? o_O
Lächerlich bei nem Vollpreistitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmflut92 schrieb:
Wenn keiner DLCs und so'n Dreck kaufen würde, dann würden die Hersteller das irgendwann auch nicht mehr anbieten...
Ganz genau. Aber meinst du im Ernst, dann du dann trotzdem 30 Maps und den ganzen zusätzlichen Content mit deinem Basisspiel bekommen würdest?
Wohl eher nicht. Das Einzige was passieren würde ist, dass sich der Releasezyklus der Spiele praktisch verdoppeln würde. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlen für DLC's hin oder her. Welche Titel spielt ihr dann, wenn ihr gegen DLC's seit?

BTW: Auch BF2 hatte, neben den Mod's, 3 DLC's für die man zahlen musste.
 
Mr.Zweig schrieb:
Interessant. Früher nannten man sowas Mod und das war ganz umsonst.

Psssst. Das kennt doch bald keiner mehr, die Gamer von damals sterben langsam aus ;)
Selbst schuld wer sich so abzocken lässt.
 
Zurück
Oben