Lohnt sich der Kauf dieses PCs?

AW: Lohnt sich der Kauf dieses PC´s?

"lohnen" können wir schwer beurteilen, da wir nicht wissen was dein kumpel jetzt für ein system hat und was er mit diesem machen will.

"bessere" gibts immer. die frage ist: wieviel will er ausgeben? und was braucht er?

Billigscheiße...!

Bitte die FAQ zum idealen Gaming PC lesen und bei HWV oder so selbst zusammenstellen!

nicht für den Preis

Für 500€ kriegt man mMn einen noch etwas leistungsstärkeren Rechner. Da kannst du auch gute Hardware verbauen (Markenzeugs halt) - da weißt du was drin steckt. Zusammenbauen lassen kann er es bei diversen Onlinehändlern auch, empfehle ich ihm.

Was will er amit denn machen?
Für aktuelle Spiuele ist der schon mal nicht geeignet.

Prozesor so lala, Grafikkarte kaum für Gaming geeignet, viel zu großes Netzteil.
Aus meiner Sicht ne bescheidene Zusammenstellung.
Was will dein Kumpel denn mit seinem PC machen ?

Da du im "Notebooks, Netbooks, Tablets und E-Book-Reader: Kaufberatung" Bereich bist, würde ich sagen der lohnt sich nicht. Wird bisschen schwer sein das Ding mobil zu benutzen. Vor allem, der hat ja nicht mal einen Akku.

Viel zu teuer für die verbaute Hardware da.

das is ja wohl n witz..total überteuert...ich hab mein pc auch fertig gekauft (würde ich heut unter keinen umständen noch machen) und ich hab 413€ für ein Athlon II 640 (der ist wahrscheinlich so 20€ billiger als der in dem pc) 4 gb ram und eine gts 450 gezahlt...außerdem ist mein maiboard sogar hochwertiger als das da drin.....allerdings hab ich mein pc vor einem jahr gekauft damals hat die gts 450 noch knapp über 130€ gekostet und der athlon knapp unter hundert...also müsste so ein pc heute ca 50€ billiger sein...

die 500€ sind definitiv zu viel...

Würde ich eher Abstand von halten und mir die FAQ zum idealen Gaming Pc hier im Forum ansehen

Zurück
Oben