• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich der Splitscreen Modus?

OzZy_HH

Ensign
Hallo,
ich habe im Steam Forum von dem Splitscreen Modus erfahren.
Jetzt überlege ich mir ein 360 Pad zu holen. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Splitscreen Modus gemacht?

Würde gern wissen ob sich der Kauf des 360 Pads lohnt...

Der Kauf eines 360Pads lohnt sich immer (meine Meinung) für Renngames etc das Beste aber für Shooter kan ich nix anfang da brauche ich maus und tasta. vorteil eines 360Pads ist das alle Tasten richtig angezeigt werden.

Für andere Games sicher, aber nicht für L4D bzw. irgend einen anderen Shooter. Du wirst keine Chance gegen einen Mausspieler haben. Außerdem ist der Sichtbereich dann extrem klein, dass du dich kaum zurechtfinden wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo;

1.) Dein Titel: "Lohnt sich der Splitscreen Modus?"
2.) Deine Frage im Posting: "Würde gern wissen ob sich der Kauf des 360 Pads lohnt..."

Welche Frage darf es denn nun sein?

1.) Für mich nicht, ich bevorzuge LAN.
2.) Ja, wegen "Tschamp ent Rann." :D

Danke für die Antworten.
Ich denke ich werde mir ein Pad holen, allein wegen Street Fighter IV das mit der Tastatur kein Spass macht...

Der Splitscreen Modus macht sehr fun. Der Bildschirm ist halt nur die hälfte aber geht gut.
Können sogar beide Spieler Online spielen

bloss kein xbox controller für SF4!

Hol dir wenn schon den sehr guten PS2-Controller mit Dual Schock von Hama für 10 Euro
oder sonst was^^

Hi,

ich hab einen XBox 360 Controller und finde ihn super für alle Spiele ich dich damit spiele.
Ich habe zwar kein SF4 aber mich würde mal interesieren warum ihr davon abratet?

Zurück
Oben