Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich. Pfeif auf DDR3 Ram und kauf dir ein gutes AM3 Ready AM2+ Board mit 790FX.
DDR2 ist genauso leistungsfähig und kostet nur ein Viertel. Und die 2-3% Leistungsgewinn sind nichtmal in Benchmarks relevant. Geschweige denn im alltäglichen Gebrauch.
Im Februar kommen die AM3 CPUs raus, ich warte auch schon auf die AM3 CPUs obwohl ich ein AM2+ Sockel habe ist der Unterschied zwischen den AMD 940, 920 und den neuen AM3 CPUs einfach die 95 Watt statt 125 Watt. Das beste ist ja noch falls ich in der Zukunft von AM2+ auf Am3 umsteige habe ich die passende CPU.
und der 7750BE ist in der tat neu, ob er schneller ist kann ich so nicht sagen hatte davor nen 3800+EE@3000MHz und zu diesen ist der 7750BE deutlich schneller
und er läuft auf AM2 und AM2+ neuere bios muss schon drauf sein
okay, weiß das sonst jemand ob der X2 7750 schneller als der X2 6000 ist, ich bin nämlich auf der suche nach einer etwas schnelleren dual core CPU von AMD
Schlecht zu sagen auf der Homepage von Asus steht nur AM2+ Ready "KLICK!""KLICK!"
Ich glaube das es nicht funktionieren wird wegen den nforce Chipsatz aber wie heisst es so schön:,, Glauben heisst nichts wissen."
Aber du könntest es versuchen ein AMD Phenom 940 zu besorgen und schauen ob es funktioniert wenn es nicht funktioniert hast du das Rückgaberecht.