Lohnt sich der umstieg von 1680auf 1920

Hsnbrg schrieb:
Stehe grad vor genau der selben Entscheidung.. Mein alter Samsung SyncMaster2232BW mit 22" fängt schon wieder an rumzuzicken. Den hatte ich vor ~2 jahren schoneinmal von Samsung abholen lassen, da irgendeine Platine defekt war. Nun fängt der Spaß wieder an, dass ich ihn nach dem Kaltstart 2-3 mal aus-/an machen muss, damit er richtig anbleibt.

Da ich das Gefühl habe, dass der gute irgendwann komplett den Geist aufgibt und ich sowieso schon länger auf FullHD wechseln wollte, überlege ich auch zu einem 27 zöller zu greifen.

Allerdings wollte ich auch kommende Grafikkracher wie z.B. BF4, Watch Dogs etc. spielen und da bereitet mir meine GTX470 ein wenig Sorgen, zieht die da mit? Ohne, dass ich extreme Abstriche in der Grafikqualität machen muss?

Gruß

Ohne stressen zu wollen, wär es sehr nett wenn darauf einer eingehen könnte :p Ende der Woche würde ich ggf. gerne bestellen.. dieser soll es dann werden: http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44478&agid=1652&pvid=4n0zegzhq_hhhmn634&ref=13

Zurück
Oben