Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lohnt sich der umstieg von gtx 580 auf 660 ti?
- Ersteller gr4nate
- Erstellt am
Gorby
Vice Admiral
Woher sollen wir das wissen, ob es sich für dich lohnt? Ich würde nie eine GraKa aufrüsten, wenn ich nicht mindestens 50% mehr Leistung habe.
Wir wissen auch nicht was du genau damit machst/wofür du die Leistung brauchst. Für was reicht denn eine GTX 580 nicht?
Wir wissen auch nicht was du genau damit machst/wofür du die Leistung brauchst. Für was reicht denn eine GTX 580 nicht?
Biggunkief
Fleet Admiral
K
Klonky
Gast
Gibt eigentlich irgendwo ein ganzes Rating mit ALLEN Grafikkarten? Wüsste halt echt gerne mal, wie viel % ich bei dem Sprung von meiner alten Gtx260 zu einer neuen hätte, aber die tauchen alle in den Ratings nicht mehr auf 

schrecka
Ensign
Gorby
Vice Admiral
Ne Leute, die Liste war mehr so wie diese http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
nur dass immernoch mehr oder weniger eine passende CPU dazu empfohlen wurde ec.
nur dass immernoch mehr oder weniger eine passende CPU dazu empfohlen wurde ec.
K
Klonky
Gast
Platz 42 bin ich noch? Wuw
Dafür hab ich damals 220 Euro ausgegeben. Naja muss eh bald mal Aufrüsten 

lerdf777
Cadet 4th Year
Also sorry wenn das hier so ausartet. Also es geht um folgendes. Ich spiele bf3 und andere ego shooter aufm pc. Die Leistung stimmt und ich kann mich nicht beschweren. Mein Sohn wollte jetzt auch eine Graka haben um bf3 spielen zu können und da habe ich mir gedacht, das ich die gtx 580 ihm schenke um mir eine neue zu kaufen. Die gtx 660 ti mit ihren ~270€ würden in mein Budget fallen. Desweiteren die 660 ti satte 2 gb ram hat und ich be der 580 bei bf3 auf eine vram Auslastung von 99 % komme.