Lohnt sich der Wechsel von 8800GTX auf 4870 ?

Habe selbst die 4780 gegen meine 8800GTX getestet. Für mich nur für MS FSX und Lockon/Flaming Cliffs interessant.
Bin bei der 8800 GTX geblieben. Die GTX280 ist mir zu laut. Bleibe also erstmal bei der 8800GTX und schau, was die nachfolgende Kartengeneration bringt.

Deswegen von mir - Behalte deine 8800GTX. Die ist einfach noch zu gut. Vielleicht noch zur Info, betreibe diese Karte hier an zwei 22 Zöller mit jeweils einer Auflösung von 1680x1050.

der Thread ist absolut entertaining :D

wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannste ja auch ne Münze werfen ;)

edit: und es dann doch nicht so machen, wie die Münze entschieden hat :D

mhm also gut :) ... dann wechsel ich zur 4870 :)

Marke ist ja egal, oder gibt es da verschiedene Lüftwer, die besser sind ?

also die standards haben alle gleich beschissene lüfter, ausser du wartest auf die neuen generationen :D
sooolang is ja nemma hin ;)

20,- € sind wirklich kein vermögen...
wenn hitze und stromverbrauch der 4870 nich stören :D
nee im ernst, entweder das, oder du vertickst die gtx und holst dir für 125,- € ne neue und hast 35,- € gewinn gemacht :D oder sogar ne 8800gts für 99,- €, dann haste 60,- € zum verprassen. ^^
aber ich hoffe dass is kein freund von dir, dem du da so viel kohle für abknöpfst ;)

Zuletzt bearbeitet:
würd sagen in nem halben jahr wirds passen. sach ich ma so, also so stell ich mich drauf ein, kauf vor mai nix :D

nene das is kein freund :) ...
aber ich meine ich hab im januar 409 bezahlt, da bekommei hc bei den 160€ schon tränen :(
nunja also ich denke ich werde dann für 20€ mehr zur 4870 greifen :)

Lübke schrieb:
nee im ernst, entweder das, oder du vertickst die gtx und holst dir für 125,- € ne neue und hast 35,- € gewinn gemacht :D

das wär auch mein nächster Vorschlag gewesen...für das Geld gibts zum Beispiel ne neue Maus, ne halbe Stunde im Puff oder du spendest es aus Großzügigkeit den Armen :)

mit 20€ machst eigtl. nix falsch und 09 weitergucken :D mittlerweilen spass mit der 4870 haben. ;)

:P ... nene in der insicht bin ich bestens ausgerüstet :) ..
aber wo bekommt man denn ne neue für 125€ also ne GTX

ja, aber wenn dann möchte ich auch schon einen leistungsunterschied nach dem Wechsel haben :) welchen ich dnan mit der 4870 auch hätte ! :)

genau ich denke dann werde ich das nun auch so machen,
denn ne 4870 ist einfach besser :)

wow die 8800gtx is ja voll im preis gestiegen! :freak:
das hät ich nich gedacht. wollte eigentlich grad eine für 125,- € verlinken, aber die aktuellen preise fangen ja erst bei 190,- € an Oô
is ja wie ne aktie :D mal fällt der kurs und mal steigt er^^

nimm die 4870 oder vllt ne gtx260. oder am besten ne 4870 1gb. find die 512mb n bissel wenig für ne aktuelle highend graka.... und selbst deine 8800gtx hat ja schon deutlich mehr :D

Zurück
Oben