-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich die 40 GB Version der PS 3 ?
- Ersteller F.Torres
- Erstellt am
Da die 60GB Version nicht mehr hier vor Ort offiziell und neu zu kaufen ist, sollte sich die Entscheidung automatisch auf die 40 Gigabyte Version verlaufen 
Einzige Differenz sind auch meines Wissens nach die fehlende Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen und fehlende 20 Gigabyte Festplatte.
Einzige Differenz sind auch meines Wissens nach die fehlende Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen und fehlende 20 Gigabyte Festplatte.
Andreas87
Admiral
Dann solltest du die Frage auch so stellen.
Die 40GB kann keine PS2-Spiele, ist billiger und sparsamer und die 60GB ist eh schwer aufzutreiben.
Das wären die wichtgsten Unterschiede. Das musst du selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt.
Falls du dich nicht entscheiden kannst und ich das für dich tun soll, dann schreib mir ne PM.
Die 40GB kann keine PS2-Spiele, ist billiger und sparsamer und die 60GB ist eh schwer aufzutreiben.
Das wären die wichtgsten Unterschiede. Das musst du selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt.
Falls du dich nicht entscheiden kannst und ich das für dich tun soll, dann schreib mir ne PM.
Zuletzt bearbeitet:
venom
Lieutenant
pdayy schrieb:Da die 60GB Version nicht mehr hier vor Ort offiziell und neu zu kaufen ist, sollte sich die Entscheidung automatisch auf die 40 Gigabyte Version verlaufen
richtig und dass man anstatt 4 USB ports nur noch 2 hat
jojo174
Lt. Commander
also ich habe die 40 GB Version.
Das ich nur 2x USB habe das stört mich nicht weiter und das dass nur 40GB sind ist auch nicht schlimm, mann kann ja ne grössere reinmachen.Da ich mir die PS3 nur wegen Formel 1 und Burnout gekauft habe ist das ok.
Morgen kommt z.B. ein neues Firm.Update raus dann kann die PS3 auch DivX lesen.
Dann habe ich wieder ein super media-center
Das ich nur 2x USB habe das stört mich nicht weiter und das dass nur 40GB sind ist auch nicht schlimm, mann kann ja ne grössere reinmachen.Da ich mir die PS3 nur wegen Formel 1 und Burnout gekauft habe ist das ok.
Morgen kommt z.B. ein neues Firm.Update raus dann kann die PS3 auch DivX lesen.
Dann habe ich wieder ein super media-center
Mastercheef
Lt. Commander
ja das müsste stimmen!
wozu braucht man bei ner PS3 eigentlich 4 USB ports?
wozu braucht man bei ner PS3 eigentlich 4 USB ports?
Andreas87
Admiral
Naja man kann 4 Controller gleichzeitig ohne USB-Hub laden, man kann mehrere Lenkräder anschließen usw. Also eher sinnlosere Sachen. 2 USBs reichen auch.
Aber es gibt hier eigentlich schon genug Themen wos um den Unterschied zwischen den Konsolen geht.
Aber es gibt hier eigentlich schon genug Themen wos um den Unterschied zwischen den Konsolen geht.
Zuletzt bearbeitet:
Andreas87 schrieb:Da kannst du fast jedes nehmen, 10-20€ sollten auf jeden Fall reichen.
Da frag ich mich, ob sich dieses Geld wirklich sichtbar lohnt? HDMI?