Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wer kauft sich schon ne PS3 um PS2 Spiele zu Spielen.
Die meisten haben doch eh ne PS2. Und aud USB und
nen Kartenleser mal ehrlich wer braucht das Schon.
Und das für 400 Euro. Die 40 GB ist genauso laut wie
die 60 GB.
ich brauchs...Oo Hab Linux drauf und meinen Drucker angehängt! Cardreader sind Super, da ich ca. 10Verschiedene Karten hab für Handy, Kamera, PSP, etc...Auf nen anderen USB Slot hängt der Sender/Empfänger von Tasta und Maus und am letzten häng ich entweder den Controller zum laden an oder steck die externe an!
Seh ich auch so. Das 40 GB Modell hat alles was man zum spielen und Filme schauen benötigt. Das was weggenommen wurde ist doch ehr leicht zu verschmerzen.
Wer hat den auf seiner PS2 jemals ein PS1 Spiel gezockt?
Ich hab letzte Woche aus Gag mal ein Xbox Spiel in die 360 eingelegt und war von der Grafik regelrecht angewiedert.
Das geht irgendwie nicht mehr.
Ich, da es viele ausgezeichnete PS2 Spiele gibt. Ich möchte auf der PS3 sowohl meine PS1 als auch PS2 Spiele drauf spielen können. Wäre diese Möglichkeit bei der 40GB Version gegeben, hätte ich mir bereits eine PS3 gekauft. Die letzte PS3 60GB vom Amazon Lagerbestand ist vor wenigen Tagen für 499€ verkauft worden, was mir immer noch etwas zu viel wäre für eine Konsole. Aber 400€ für die 40GB Version würde ich gerade noch hinlegen, wenn die PS2-Kompatibilität gegeben wäre.
Naja Selbst PS1+PS2+PS3 wäre billiger als eine PS3 mit 60GB. Vor allem weil die PS3 ja sowieso ps1 spiele emulieren kann, weil diese ach wie vor softwareseitig emuliert werden.
Da aber die umstruktusierung bei der ps3 einige überarbeitungen hinter sich hat, wurde auch der chip wegrationalisiert, der die ps2 spiele emuliert.
Eine PS3 bekommt man schon ab 360€ im internet, wenn man sparen will nimmt man dazu ein handytarif und stellt den dann auf einen günstigeren um. und eine ps3 bekommt na mit viel zubehör bei ebay schon sau günstig.