Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das können wär nich das Problem aber wieso wenns ausreicht und ich nur Garantie verlieren würde bzw. 100€ mehr ausgeben müsste. Ich hab mir gleich noch ein paar andere Sachen dort bestellt die ich mir seit langem zulegen wollte und die hier unsagbar billig sind
Wenn das Geld zu locker sitzt würde ich sie auch nehmen. Ich halte meine X1900XT noch für durchaus potent und werde erst mit der nächsten Generation wieder mitziehen. Bis auf Crysis läuft ja alles top...
Zur externen HDD: Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Modell von Shakoon, aber ich kaufe externe HDD nur von den HDD Herstellern, z.B. WD MyBook. Sharkoon Produkte wirken meistens irgendwie billig.
Also was ich so gehört habe, sollen die 8800-Karten (auch die GTX) im Allgemeinen ja geradezu auf katastrophale Art und Weise mit einer meterdicken Schicht von WLP vollgekleistert sein! (kann man sogar in vielen Testberichten lesen, wo die Redakteure sich echt erschreckt haben, über derartige Schlamperei.)
Schade nur, dass man (abgesehen von eVGA) umgehend seine Garantie verliert, wenn man selbst Hand anlegt um solche Missstände zu beseitigen. Alleine dadurch könnte man auch bei der GTX im Zweifelsfalle sicherlich einiges an OC-Potential wettmachen und außerdem den Geräuschpegel, den Stromverbrauch und/oder die Temps spürbar senken!
@Andi:
Die Freeagent-Reihe von Seagate scheint auch nicht schlecht zu sein. Habe eine (allerdings USB) mit 250GB, für Backupzwecke hier (ca. halbes Jahr alt!) und kann nach regem Gebrauch bislang nur Gutes von der vermelden! (leise, kühl, schnell, keinerlei Datenverluste...) Habe wirklich gestaunt, wie flott selbst der USB-Port ist! (und die gibts gegen Aufpreis ja auch als eSATA-Variante mit sehr viel höheren Übertragungsraten, die fast auf dem Niveau von internen HDDs liegen!) Vielleicht einen Blick wert!