Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich die Installation des WHQL 169.25 Forceware?
Nein, meiner Meinung nach lohnt sich der 169.25 nicht, da er noch Probleme mit AA bei vielen Games hat. Ich bleibe noch beim 163.75 whql, da läuft wenigstens AA
@MüsLee:
Etwas umgänglicherer Ton bitte - oder hast du schon Weihnachtsfrust?
Nein, aber die Zeit, die er hier gepostet hat, hätte er es schon fünfmal herausfinden können. Und ein bisschen selbstständiger könnte er ruhig sein, sonst kommt er im Leben aber nicht weit.
OMG.... seit ich den 169.25 installiert habe, startet mein BF2142 nicht mehr!!
Habe schon alles probiert: Neuinstallation des 169.25, Neuinstallation des alten Treibers, Neuinstallation von BF, aber nix hilft. Hat jemand eine konstruktive Idee?
Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar!!
Könnt ihr das mit dem "Nicht-funktionierendem Anti-Aliasing" bitte etwas genauer erläutern?
In wie fern funktioniert das dann nicht mehr??
(Habe ihn ja drauf).
@Müsli: Das hat weder was mit mangelnder Selbständigkeit noch Faulheit zu tun - eher mangels Zeit. Und ein kleiner Trost: Ich bin schon sehr weit in meinem Leben gekommen und wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Tonwahl richtig zu wählen, wirst Du im Leben nicht sehr weit kommen - aber ich denke, daß weißt Du. Es gibt eben noch Boarduser - wie 333fps - die hilfreiche Postings geben können.
B2T: Probleme mit dem AA ? O_O... das hört sich ja garnicht gut an. Wurde der 169.25 nicht als das Performance Wunder deklariert?
@Eomir
keine Sorge, deine Frage war hier durchaus berechtigt und ich finde es völlig ligitim sich hier zu erkundigen was ein neuer Treiber so bringt.
Ich habe bis her gute Erfahrungen mit dem 169.25 Treiber gemacht. Verwende Vista 64bit und ich meine das Crysis etwas flüssiger läuft. Das ist aber ein rein sbjektiver Eindruck. Probleme mit AA kann ich bis jetzt nicht bestätigen.