Warum kann ich unter Windows Vista x64 und der Forceware 169.25 nicht übertakten?

A

asus1889

Gast
Hallo,

warum kann ich mit der Forceware 169.25 unter Windows Vista 64Bit mit keinem der bekannten overcloking Tools(Riva Tuner 2.06, Power Strip, Experttool) nicht übertakten?

Unter Overclocking steht z.B. beim Riva Tuner 2.06 N/A.

Sieh hier:

http://www.abload.de/image.php?img=komischya2.jpg#

Gruß

ASUS1889

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht alles nochmal neue machen, vielleciht hat sich irgendwas bei der installation verhaspelt.
Hab auch vista 64 und hab mit meiner gts 512 keine probleme.

64 bit treiber integriert?

sorry, hatte falsch gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab das Experttool in Verwendung, kann unter Vista 64 ohne Probleme übertakten...

Wie schon oben erwähnt, hat sich bei der Installation etwas vielleicht verhaspelt, dass hat ich mal als ich den Rivatuner installieren wollte, ging am Anfang auch nicht....

MFG

Hallo,

das Experttool funktioniert auch mit anderen 8800 Karten, habe vor zwei Wochen das Experttool für
eine 8800GTS (G92) von Zodic hergenommen und es läuft...

MFG

echt? Habe es einmal mit einer von BFG und Palit ausprobiert und da gings nicht. Mag vielleicht an der alten Version gelegen haben

ich glaube das liegt an dem treiber! nimm nen neueren Beta! ich hatte unter vista 64 mit diesem treiber auch probs

das liegt nicht am Treiber.. Einfach die Lösung wie oben beschrieben durchführen dann gehts.

Zurück
Oben