Lohnt sich die noch ?

Quad-core

Admiral
Bin etwas verunsichert habe gestern die HD3850x2 für 119 euro gesehen , jezt wüsste ich gerne mal ob sie das den auch noch wert ist , da es ja die 9800GT/ HD4830/4850 gibt.
Meistens ist ja sogar eine 9800GT etwas schneller. Lohnt sich diese Grafikkarte nocht oder lieber etwas anderes ? Die karte ist nicht für mich , sondern für einen bekannten der ist leider von der Asus 3850x2 so begeistert .

ist ja nicht für mich die karte ;) aber er wollte unbeding so ne blöde dual karte haben .
gestern fing er wieder an mit 2x8800GS im sli weil es die bei uns ab 49euro gibt , was soll man dazu noch sagen .

What?

Bei euch gibt es die 8800GS ab 49€?

Gib mir doch bitte (am besten vielleicht auch per PN) Name und Adresse des Händlers der Karten!

Eine 8800GS zu 49€ ist ein super Angebot, SLI lohnt sich trotzdem nicht, dann lieber 9800GT/HD4830 fürs gleiche Geld.

KCN Computer in Paderborn Marienstr. 4 . da gibt es die für 49 euro .
ist aber jezt ne 9800GTX+ geworden konnte ihn überzeugen .

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja Leistungsmäßig liegt sie auf dem Niveau einer HD4850, teilweise darüber, teilweise auch über dem einer 9800gtx.
Wegen dem hohen Stromverbrauch und vll wegen dem µrucklern wäre natürlich die HD4850/9800gtx vorteilhafter.
Mich persönlich würde die Karte auch irgendwie reizen... is aber leider nicht effizient.
Für den der eine geile Graka zu niedrigem Preis haben will, für den lohnt sichs schon^^

Danke für die Adresse.
Ich kann das immernoch kaum glauben.
45€ sind ein super guter Preis für die 8800GS. Normalerweise zahlt man schon 50€ für eine stinknormale 8600GT. Und die ist nichtmal ganz halb so schnell wie die 8800GS.

Zurück
Oben