Pandora
Admiral
Mal so eine Frage an alle die jetzt NEIN geschriehen haben, hat auch nur einer von euch mal länger an einem gesessen ?
Nein glaub ich kaum sonnst würdet ihr nämlich geschlossen mit JA antworten.
Denn ein monitor kann nicht groß genug sein und er sollte natürlich auch eine dementsprechende Auflösung bieten.
Also lohnen tut er sich definitiv einzig stellt sich die Frage ob es dir das auch wert ist und das kann dir keiner
ausser du selbst beantworten.
Eine Alternative wäre aber wie bei mir einfach mehrere Monitore zu nehmen, das bringt eine enorme Desktopfläche
für office und trotzdem keine Performanceprobleme bei games.
@MCBaAstjah
1 ist aber ein schwaches Argument weil die Auflösung ja steigt und alles gleichgroß bleibt, passt halt nur mehr auf den Bildschirm
Nein glaub ich kaum sonnst würdet ihr nämlich geschlossen mit JA antworten.
Denn ein monitor kann nicht groß genug sein und er sollte natürlich auch eine dementsprechende Auflösung bieten.
Also lohnen tut er sich definitiv einzig stellt sich die Frage ob es dir das auch wert ist und das kann dir keiner
ausser du selbst beantworten.
Eine Alternative wäre aber wie bei mir einfach mehrere Monitore zu nehmen, das bringt eine enorme Desktopfläche
für office und trotzdem keine Performanceprobleme bei games.
@MCBaAstjah
1 ist aber ein schwaches Argument weil die Auflösung ja steigt und alles gleichgroß bleibt, passt halt nur mehr auf den Bildschirm
Zuletzt bearbeitet: