owned_you
Banned
lohnt sich ... Fragen lassen sich immer ganz einfach beantworten: Nein! wenn du fragen musst! Sonst wüsstest du das selber! Rein zum Filme schauen wird dir schon das DRM nen Strich durch die Rechnung machen ... Spielen in 4k; Photshop in 4k Videoschnitt in 4k das sind die Anwendungen für 4k Monitore!
Und wer da keinen Unterschied sieht ( Nen Vergleich ist nur Möglich 4k &FullHD nebeneinander) sollte dringest den Augenoptiker seines Vertrauens aufsuchen!
Du bestätigst hier also gerade selber, das du gar keinen 4k Monitor besitzt und deswegen das Ganze gar nicht beurteilen kannst? Also ist deine Aussage absolut wertlos, eine Meinung die du noch nicht mal mit Tatsachen begründen kannst! Also womit begründest du den deine Meinung außer durch Unwissenheit und Unfähigkeit?
Taugt nix weil ich es nicht besser weis und nicht brauche? Inkompetenz zur Schau gestellt par excellence! Tja dann wären wir wohl alle noch in der Steinzeit!
Und wer da keinen Unterschied sieht ( Nen Vergleich ist nur Möglich 4k &FullHD nebeneinander) sollte dringest den Augenoptiker seines Vertrauens aufsuchen!
Es ist deswegen eine Meinung, weil ich in der Tat, so, wie auch andere hier es als Reaktion auf meinen Post vermutet haben, noch nie einen 4k-Monitor mein Eigen nannte. Auch nicht testweise. Daher kann ich keinen Erfahrungsbericht liefern, sondern eben nur eine Meinung, nämlich: dass ich diese Innovation für überflüssig erachte.
Du bestätigst hier also gerade selber, das du gar keinen 4k Monitor besitzt und deswegen das Ganze gar nicht beurteilen kannst? Also ist deine Aussage absolut wertlos, eine Meinung die du noch nicht mal mit Tatsachen begründen kannst! Also womit begründest du den deine Meinung außer durch Unwissenheit und Unfähigkeit?
Taugt nix weil ich es nicht besser weis und nicht brauche? Inkompetenz zur Schau gestellt par excellence! Tja dann wären wir wohl alle noch in der Steinzeit!
Zuletzt bearbeitet: