Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lohnt sich ein umstieg von 3570k@ 4,4 auf ......
- Ersteller miro85
- Erstellt am
first-samurai
Commander
Kugel Nein, auf was willst Du den umsteigen??????????????????????????
Was soll denn die Frage? Klingt nach Troll...
Midium
Lieutenant
Wenn du meinst du hast zu viel Geld kauf dir einen i7 4930k oder gleich den i7 4960x. Sonst lass es. Die Kosten rechtfertigen in deiner Situation auf keinen Fall einen Umstieg.
Wenn du nur angeben willst, kauf dir gleich zwei Xeon auf einem Board, könnte aber durchaus sein, dass BF4 dann schlechter läuft..
Wenn du nur angeben willst, kauf dir gleich zwei Xeon auf einem Board, könnte aber durchaus sein, dass BF4 dann schlechter läuft..
A
AdoK
Gast
Und warum der Gedanke, hakts, ruckelts, laggt es irgendwo?
Liegst du im CPU-Limit oder GPU-Limit?
Das kann man alles selber herausfinden - siehe Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? bevor man hier ein Thema erstellt und da auch noch Infos fehlen lässt ...
Liegst du im CPU-Limit oder GPU-Limit?
Das kann man alles selber herausfinden - siehe Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? bevor man hier ein Thema erstellt und da auch noch Infos fehlen lässt ...
cooldiman1
Lt. Junior Grade
Es würde sich nicht lohnen. Höchstens wegen HT, aber das bringt dir aktuell nicht viel Mehrleistung.
Eine "spürbare Leistungssteigerung" wirst du nicht haben.
Welche Hardware ist denn verbaut?
Eine "spürbare Leistungssteigerung" wirst du nicht haben.
Welche Hardware ist denn verbaut?
Haffke
Lt. Commander
Also ich würde ja auf den hier warten
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1003238311
Ne Spaß bei Seite auf was willst du denn umsatteln ?
edit. sehe ich genauso Wenn du den i7 nicht auf 4,4 Ghz betreibst wirst du eh keine mehrleistung haben.
edit. @Resident1985 Oh dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^ Egal ich lass es drin der Link is trotzdem super
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1003238311
Ne Spaß bei Seite auf was willst du denn umsatteln ?
edit. sehe ich genauso Wenn du den i7 nicht auf 4,4 Ghz betreibst wirst du eh keine mehrleistung haben.
edit. @Resident1985 Oh dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^ Egal ich lass es drin der Link is trotzdem super
Zuletzt bearbeitet:
Haffke schrieb:Ne Spaß bei Seite auf was willst du denn umsatteln ?
Das war seine Frage ;-)
ganz eherlich,.,.probleme bei zocken habe ich keine.,.,
zwecks der graka habe ich schon nen tehma erstellt welche dann nun ansich die beste wahl wäre;-) zuzeit evga 670gtx oc
kaufüberlegung 780 ti ghz edition
da ich zurzeit etwas flüssig bin ( ü ei verkauf)
dachte ich mir das ich eventuell durch hardware wechsel meinen pc etwas stärker machen kann!!!!
zu erwähnen wäre falls welche es noch im hinmterkopf habe das ich ihn 2560x1440 spiele.,,.vielen dank
zwecks der graka habe ich schon nen tehma erstellt welche dann nun ansich die beste wahl wäre;-) zuzeit evga 670gtx oc
kaufüberlegung 780 ti ghz edition
da ich zurzeit etwas flüssig bin ( ü ei verkauf)
dachte ich mir das ich eventuell durch hardware wechsel meinen pc etwas stärker machen kann!!!!
zu erwähnen wäre falls welche es noch im hinmterkopf habe das ich ihn 2560x1440 spiele.,,.vielen dank
cooldiman1
Lt. Junior Grade
Ich gebe dir einen Rat. Warte. Warte.
Du kannst entweder einen Haufen Geld rauswerfen für 0-10% Mehrleistung oder einfach sparen und dann richtig aufrüsten.
"Warten!" wäre meine Empfehlung
Du kannst entweder einen Haufen Geld rauswerfen für 0-10% Mehrleistung oder einfach sparen und dann richtig aufrüsten.
"Warten!" wäre meine Empfehlung
hi ok anderes problem gerade;-(
wollte eben nebenbei von 4,4 auf 4,5 stocken im bios per multi wie üblich

nun fährt mein pc net mehr hoch bzw hängt sich beim laden auf

schreibe gerade über lappi
nun wollte ich den multi wieder auf 4,4,aber dazu komme ich net da er sich etwa 5 sek nach dem bios start aufhängt und ich keine chance habe ihn umzustellen

ich weiss selbst schuld:-)
aber habt ihr ne lösung wie ich den multi wieder umstellen kann???
hängt sich halt auf beim laden des bios.,,.danke
wollte eben nebenbei von 4,4 auf 4,5 stocken im bios per multi wie üblich
nun fährt mein pc net mehr hoch bzw hängt sich beim laden auf
schreibe gerade über lappi
nun wollte ich den multi wieder auf 4,4,aber dazu komme ich net da er sich etwa 5 sek nach dem bios start aufhängt und ich keine chance habe ihn umzustellen
ich weiss selbst schuld:-)
aber habt ihr ne lösung wie ich den multi wieder umstellen kann???
hängt sich halt auf beim laden des bios.,,.danke
A
AdoK
Gast
BIOS-Reset/ CMOS-Reset via Jumper oder die Batterie entfernen und dann beim nächsten Start des PC ins UEFI/ BIOS und Datum/ Uhrzeit, ggfs. AHCI, zu bootendes LW etc. pp. einstellen.
Und dann kannst du dich evtl. auch wieder ans Übertakten begeben. Aber das mit dem BIOS-Reset/ CMOS-Reset sind Grundlagen fürs/ beim übertakten ...
Und dann kannst du dich evtl. auch wieder ans Übertakten begeben. Aber das mit dem BIOS-Reset/ CMOS-Reset sind Grundlagen fürs/ beim übertakten ...
ok bluesceen fehlermeldung 0x0000003b
mit glück komme ich manchmal ins normale windows program,..,kann ich da den multi irgendwo verstellen???
die batterie am mainboard zu ziehen wäre meine letzte option da ich versuchen will alles so zu lassen wie es ist,bzw halt wieder von 4,5 auf 4,4 zu kommen ohne alles neu zu machen!!!!
gibs da ne möglichkeit???
mit glück komme ich manchmal ins normale windows program,..,kann ich da den multi irgendwo verstellen???
die batterie am mainboard zu ziehen wäre meine letzte option da ich versuchen will alles so zu lassen wie es ist,bzw halt wieder von 4,5 auf 4,4 zu kommen ohne alles neu zu machen!!!!
gibs da ne möglichkeit???
A
AdoK
Gast
Nein, du kannst im Windows oder von Windows aus den Multi nicht verändern!