Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die für die hälfte des preises...oder nimmst die 256 mb aber dann wirds eng.... reicht locker wnen das mit dienen ansprüchen so bleibt udn da geht ncoh nach oben
wenn ich also dieses Board nehme, kann ich eine von diesen Grafikkarten nehmen, oder? Welche wäre denn zu empfehlen? Kann ich dann auch über den HDMI Anschluss des Mainboards mein TV anschließen?
Mach da keine Experimente, es gibt nichts frustierenderes, als wenn du dir ne Graka kaufst und die doch nicht viel schneller ist als die Alte..
Spar dir dein Geld etwas zusammen und nimm ne 8800Gt mit 512MB - glaub mir, die Leute hier wissen wovon sie reden ^^
@Soenio: Falls Du Aktuelle bzw. Grafiklastige Sachen spielen willst ist das nur bedingt möglich wie gesagt die Lösung ist ca so stark wie ne GF7800 also nicht wirklich der Burner da ist ne 3850/70 eher anzuraten
ok dann nehme ich die 3850, die ist ja so der P/L kracher schlecht hin und reicht für die Spiele wo ich abundzu mal Spiele, z.B. PES 08 und Age of Empire3. Gespielt wird auf HD-Rady TV mit 32" Diagonale.
Eine von beiden sollte es bei deinen Ansprüchen werden.
Haben beide kleine Vor- und Nachteile die aber nie eindeutig für die eine oder die andere sprechen.
Ich denke da kannst du den Preis entscheiden lassen.