NAS

Lohnt sich eine GTX480 bei meiner CPU?

wo wir grad bei bremst meine cpu sind und ich keinen extra thread deshalb aufmachen möchte...

würde ich mit einem e7200 auf 1200x1024 battlefield 3 flüssig spielen können?

zur zeit is ne 9600gt drin aber falls ja, dann kommt ne 6870.

Thnx für ne hilfreiche Antwort!
 
Singleplayer und kleinere MP Maps denk ich schon, 64 Spieler Operation Firestorm eher nicht. Kannst mal in der aktuellen PCGH lesen, großer Test drin. Aber was hast du denn mit dem PC in deiner Sig gemacht?
 
Eltern geschieden, bin grad bei meinem vater, der ne schrottkiste hat :D

schade schade, ich bau ihm 2012 eh einen neuen zusammen, aber ka was ich bis dahin hier zocken soll. css wird langsam fad nach 5 jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, tut mir leid :(

Wie gesagt kannst kleinere Maps versuchen 16 oder max. 32 Spieler, ob das geht. Kannst ihn ja auch noch OCen.
Oder du versuchst dich an MW3, das wär aber nur der allerletzte Notnagel :D
 
Also mit meiner GTX480@ Core 870 Spiele ich auf ULTRA und Full HD

Hab wirklich alles an, bis auf diese bewegungsverzerung und dieses AA weichmacher ding..

So Spielt es sich wirklich gut... SELTEN kommen mal ganz kurze ruckler wobei ich da meinen Ram nicht ausschließen kann da ich bei 95% auslastung bin...

Wohl gemerkt, HT aus beim I7..

@ HisN

Könntest du ja auch mal Testen obs damit bei dir auch flüssiger läuft, also ohne HT.

Kannst du ja dann im Allgemeinen Sammeltheard in BF3 Berichten.

Ich habe dadurch keine Slowdowns mehr, keine "microruckler" und es läuft einfach weicher und flüssiger, wenn mans einmal aus hatte..

Viel Probiert... besonders auf Maps mit mehr Leuten merkt mans finde ich...
 
machs, ohne ht ist besser.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben