Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singleplayer und kleinere MP Maps denk ich schon, 64 Spieler Operation Firestorm eher nicht. Kannst mal in der aktuellen PCGH lesen, großer Test drin. Aber was hast du denn mit dem PC in deiner Sig gemacht?
Wie gesagt kannst kleinere Maps versuchen 16 oder max. 32 Spieler, ob das geht. Kannst ihn ja auch noch OCen.
Oder du versuchst dich an MW3, das wär aber nur der allerletzte Notnagel
Also mit meiner GTX480@ Core 870 Spiele ich auf ULTRA und Full HD
Hab wirklich alles an, bis auf diese bewegungsverzerung und dieses AA weichmacher ding..
So Spielt es sich wirklich gut... SELTEN kommen mal ganz kurze ruckler wobei ich da meinen Ram nicht ausschließen kann da ich bei 95% auslastung bin...
Wohl gemerkt, HT aus beim I7..
@ HisN
Könntest du ja auch mal Testen obs damit bei dir auch flüssiger läuft, also ohne HT.
Kannst du ja dann im Allgemeinen Sammeltheard in BF3 Berichten.
Ich habe dadurch keine Slowdowns mehr, keine "microruckler" und es läuft einfach weicher und flüssiger, wenn mans einmal aus hatte..
Viel Probiert... besonders auf Maps mit mehr Leuten merkt mans finde ich...