Lohnt sich eine neue Grafikkarte? und welchen Monitor dazu?

Luxmanl525 schrieb:
Kurzum, du hast eine CPU mit Hyperthreading der Haswell Generation, in Verbindung mit 16 Gbyte Ram, damit laßt sich noch Leben.

Mit dieser 7 Jahre alten Plattform reißt er heute und erst recht in Zukunft keine Grashalme aus.

(ja, der i7-4770 kam 2013 raus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Hallo zusammen,

@ Fragger911
Fragger911 schrieb:
Mit dieser 7 Jahre alten Plattform reißt er heute und erst recht in Zukunft keine Grashalme aus.
Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal korrekt Lesen. Deine Silben legen mehr als nahe, daß du das nicht getan hast.

@ CaptainFuture2
CaptainFuture2 schrieb:
Es gibt Monitor Hersteller die bestimmte Grafikkarten bevorzugen (Funktionieren werden denke ich alle) um alles herauszuholen?
Hier auf CB gibt es eine Extra Seite mit einer Aufführung von Monitoren, welche Freesync u. G-Sync unterstützen bzw. zu beiden kompatibel sind. Es kommt aber auf ein jeweiliges Modell an. Mußt ein wenig Schauen.

So long...
 
Und noch eine letzte Frage vorerst
Das Gehäuse an dem ich seit mind 20 Jahren Hänge müsste auch gehen. oder?
 

Anhänge

  • 20200912_185202.gif
    20200912_185202.gif
    2,9 MB · Aufrufe: 212
  • 20200912_185220.jpg
    20200912_185220.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 212
Nicht zwangsläufig, wenn Du moderne Annehmlichkeiten wie USB-C 3.x anderweitig realisierst, welche ein neues Mainboard ja bietet.

Für den Luftstrom und Kühlmöglichkeiten wie eine AiO gibt es sicherlich vorteilhaftere Designs mittlerweile :D
 
Ups..
Was ist eine AiO?
 
AiO ist eine Wasserkühlung. DAS würde ohne Dremel in dem Methusalem kaum zu realisieren sein.
1599931556554.png
 
Das war schon damals mein Traum.
Ich dachte immer die hat dann keine Lüfter und ist ganz leise?
 
Ist auch ganz leise.

Ohne Lüfter geht, allerdings mit erheblich mehr Aufwand.
 
Zurück
Oben