Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da heute meine Primäre Festplatte abgeraucht ist habe ich gedacht kaufe ich eine ssd und installiere dort mein Windows und mein Diablo drauf. Das Problem ist ich habe nur ein Sata 2 board genauer gesagt ein ep45 ud3lr. Geplant ist eine Samsung 830 mit 256 gb. Was meint ihr habe ich einen spürbaren schub beim booten und laden oder erweist sich sata II als flschenhals ????
Bei Windows interessiert, dank der unendlichen vielen kleinen Dateien, nur die Zugriffszeit und da die Zugriffszeit die Gleiche ist, wie bei SATAIII, hast du keinen Flaschenhals.
Meine Crucial M4 läuft auch mit SATA II und der unterscheid zu meiner (nicht grad langsamen) WD Caviar Black ist schon enorm. Beim reinen Datendurchsatz kann sie zwar nicht alles zeigen was sie hat, aber durch niedrigere Zugriffszeit und das mehrere Speicherzellen gleichzeitig angesprochen werden können. Lassen mein System in ein drittel der Zeit booten wie mit der WD.