Lohnt sich Intel?

Original erstellt von Carsten
Gerade seit dem AthlonXP stimmt dein letzer Satz so nicht mehr. Neulich beim betrachten von W-CPU-ID ist mir folgendes aufgefallen: der P4 unterstützt von den erweiterten Befehlssätzen "nur" MMX, SSE und SSE2.

Der AthlonXP hingegen MMX, MMX+, 3DNow, 3DNow+ und SSE.

Wer ist hier also "kompatibler" *gg*

nunja .... ähemm..... pfffft ..... hmmpff...... :D :D

spass beiseite ich bezog das net unbedingt auf die erweiterten cpu-befehlssätze, von daher ;)
aber ok weil morgen silverster ist ... 1:0 für dich :D

guten rutsch! ;)
 
War auch net so ernst gemeint....

Ist mir neulich nur mal so aufgefallen, weil ja immer alle über die "kompatibilität" von *ntel so glücklich sind....

Schon klar, daß du eher die Problemlosigkeit in Zusammenhang mit div. Hardwarekomponenten gemeint hast.

Software-Kompatibilität sollte ja außerhalb von Techdemos heutzutage eh kein Problem mehr sein.

Auch dir Guten Rutsch und 'n frohes Neues!
 
Zurück
Oben