lohnt sich neue graka?

darkangelfire

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
581
hallo leute
hab ne frage mir ist aufgefallen das meine gtx 470 (@ core 750, shader 1502, memory 1674)
dragon age 2 auf max grafik ned so ganz packt(ruckelt). ich weis zwar das da2 bissl probleme macht von haus auf her aber habe mir neuen patch und grafikpack runtergeladen wegen dx11.
nun die frage liegt das nur am spiel oder graka zu low?
crysis 2 usw alles andere läuft flüssig und spiele auf 1680*1050

was meint ihr? evtl ne gtx 580;-)^^

schon mal danke für die hilfe:-)
 
S

Scrush

Gast
graka ist nicht zu low. das spiel ist einfach zum kotzen. bei der schlechten optik müsste das game dahinschmelzen.

ich habs selber noch nicht gespielt aber das was ich so gelesen habe, deine graka ist nicht schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasipas96

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
726
Ja da muss ich Scrush zustimmen. Das spiel ist etwas schlecht programmiert, da die Systemanforderungen zu max settings+DX 11 angeblich nur ne 460er oder 5850er brauchen, die deine 470 um etwa 20% (sofern 460im standarttakt) schlagen sollte.
 

darkangelfire

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
581
ok da berhuigt mich weil wollte erst in ca 1,5 jahren nen neuen pc kaufen^^ find das spiel an sich eig geil aba des is allerdings nervig hoffentlich patchen sie das noch. und meine graka is nicht auf standartackt:-) schonmal danke an die bisetzigen antworten
 

Pasipas96

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
726
Ja die patches sollten die Probleme beheben. Die Graka sollte noch etwa 1 Jahr reichen, wenn de nicht immer alles auf Hardcore hast.
 

darkangelfire

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
581
will halt das es imma auf max geht ka warumXD kan das garnicht ab wenns ned auf max geht^^ danw eis ich bescheid danke euch:-)
 

Pasipas96

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
726
Den unterschied zu 16xAA und 32xAA bzw 16xAA und 8xAA wirste nur merken, wenn de ganz genau hinguckst und dann auch nur sehr wenig.
 
Werbebanner
Top