Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit source angefangen und hab mal 1.6 ausprobiert,nach ungefähr 5 minuten spielzeit hab ich es sein gelassen,die grafik ist dermals veraltet und es spielt sich total ungewohnt.Meine meinung ist wenn man sich an source gewöhnt hat gibt es keinen grund auf 1.6 umzusteigen.
lol...!
Die Meinungen hier sind allesamt unbrauchbar.
Beide Spiele haben ein völlig anderes Spielgefühl und "fühlen" sich auch anders an.
Das beginnt beim Aiming, geht über das Movement bis hin zur Physik der Granaten und Umgebung.
Eine ist sicher: CS 1.3 hatte bisher immernoch das beste E-Sportfeeling und fühlte sich sportlich an.
Bisher unerreicht und von keinem Shooter getopt. Allein die Waffensounds in Source und diese "Gummibänderreaktionen" bei diversen Gegenständen sind Sachen, an die man sich nie gewöhnen will
Solange man Spaß hat, lohnt es sich immer, aber prozentual gesehen, wird laut Steam CS Source weit mehr gespielt als 1.6.