• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 lohnt sich noch der einstieg in 1.6

super dragon

Lieutenant
lohnt sich noch der einstieg in 1.6 spiele seit jahren source...
und möchte nun auch 1.6 spielen lohnt es sich eig noch die umstellung?

Ich habe mit source angefangen und hab mal 1.6 ausprobiert,nach ungefähr 5 minuten spielzeit hab ich es sein gelassen,die grafik ist dermals veraltet und es spielt sich total ungewohnt.Meine meinung ist wenn man sich an source gewöhnt hat gibt es keinen grund auf 1.6 umzusteigen.

Kommt drauf an, inwiefern du umsteigen möchtest. Aus Spaß einfach spielen, in der ESL, bei anderen Turnieren, usw.?

wenn du es nur aus fun spielst - JA
wenn du professionell was erreichen willst - NEIN

Wenn du zur Zeit CS:S spielst wird es schätze ich nicht den Spielspaß erhöhen wenn du nun auf CS 1.6 umsteigst. Source macht mir um einiges mehr Spaß.

lol...! :)
Die Meinungen hier sind allesamt unbrauchbar.
Beide Spiele haben ein völlig anderes Spielgefühl und "fühlen" sich auch anders an.
Das beginnt beim Aiming, geht über das Movement bis hin zur Physik der Granaten und Umgebung.

Eine ist sicher: CS 1.3 hatte bisher immernoch das beste E-Sportfeeling und fühlte sich sportlich an.
Bisher unerreicht und von keinem Shooter getopt. Allein die Waffensounds in Source und diese "Gummibänderreaktionen" bei diversen Gegenständen sind Sachen, an die man sich nie gewöhnen will :)

Solange man Spaß hat, lohnt es sich immer, aber prozentual gesehen, wird laut Steam CS Source weit mehr gespielt als 1.6.

Zurück
Oben