• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich PSMove in meinem Fall?

SoVfell

Cadet 4th Year
Moin :)

Unzwar habe ich letztens bei nem Kumpel WII gespielt...dies hat mir sehr gut gefallen.
Wir haben, was eigentlich gegen den Sinn spricht, vom Bett aus gespielt...

Nun überlege ich mir Move+Sport Champions zu kaufen. Da ich aber vor dem Tv nur ca. 40 cm Platz habe, bis mein Bett kommt, stellt sich mir die Frage, ob man wie bei der WII, die Spiele auch vom Bett aus spielen kann, oder ob man eine frei Fläche brauch...

LG und danke :)

Also ich habe Move und es geht definitv nicht sinnvoll ohne dabei mindestens 1.5m weit vom TV entfernt zu sein. Du musst dich bei Move viel mehr bewegen als bei der Wii. Bei der Wii kannste ja sogar golfen im sitzen ;) Bei Move musst du viele Sachen von unten machen und wild rumwedeln. Lass es also besser :)

mhmm.. das mit der Wii stimmt wohl, wir sind bei Bowling zwar nen bissel herumgerollt, wirklich bewegt haben wir uns dabei aber nicht :D

Naja, muss ich mir nochmal gut überlegen.... Aber danke :)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Platz vorm TV das wichtigste ist. meine 1,5m Abstand sind schon fast grenzwertig...

bei sowas wie tischtennis muss man auch mal ganz erhebliche Ausfallschritte zur Seite machen. bei nur 40cm Abstand wirst du in extremsituationen den Bildschirm gar nicht mehr richtig sehen können..

mhmmm, mich würd das echt reizen, das zu spielen... das sieht ziemlich gut aus finde ich : /
Aber wenn man das sowohl in 40 cm als auch auf dem Bett vergessen kann, dann werde ich das einfach lassen...

Danke für eure Antworten, ihr habt mich wahrscheinlich vor einem Fehlkauf bewahrt :)

Zurück
Oben