Schinzie
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 5.955
ähm,nö..weil multi gpu im gegensatz zu single gpu mit viel Bildverbesserung nicht so stark abfällt und man dann mit einer X2,gx2 einem CF bzw SLI system noch über 30fps hat,und eine single karte dieses Gespanns keine 25 mehr schafft. ganz einfach. Zudem man mom bei hohen auflösungen eh keine andere wahl hat und der G80 GTX die luft ausgeht. Und wie ich auch sagte,es ist nicht bei jedem spiel so,bei manchen mehr,bei manchen weniger.
gruß
gruß