fidschi
Lt. Commander
Ich denke nicht, dass die Kosten die du haben würdest, die Sekunden die du dadurch an "Ladezeiten" einsparst rechtfertigen. Deine CPU ist durchaus potent! Noch warten und später mal auf die neue Generation (oder die nochmalige Nachfolgergeneration) umsteigen. Im schlimmsten Fall jetzt derweil übertakten.
Zu deinem Screenshot:
Ist doch wunderbar wenn deine CPU Auslastung auch mal auf 100% ansteigt, dann weist du zumindest das du dein Geld sinnvoll ausgegeben hast (ausser bei Spiele, bei denen Ruckler enstehen würden). Was willst du mit ner CPU die nie 100% belastet wird? Performance auf Reserve kaufen? In meinen Augen nicht sinnvoll.... aber jeder kann tun was er will.
Zu deinem Screenshot:
Ist doch wunderbar wenn deine CPU Auslastung auch mal auf 100% ansteigt, dann weist du zumindest das du dein Geld sinnvoll ausgegeben hast (ausser bei Spiele, bei denen Ruckler enstehen würden). Was willst du mit ner CPU die nie 100% belastet wird? Performance auf Reserve kaufen? In meinen Augen nicht sinnvoll.... aber jeder kann tun was er will.