Wenn jemand von euch bei WoP registriert ist, dann kann er sich dort das offizielle Handbuch herunterladen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=231521
So, werde gleich noch mal weiterzocken, bin fast Lvl 25 und habe ne Menge Lvl 25 Items die darauf warten benutzt bzw. angelegt zu werden...
Poste evtl. dann später mal wieder ein paar Screens.
Atoron schrieb:
Ja...der Schmied...Für mich persönlich Horror pur. Bis man erstmal das Schmiedesystem KOMPLETT kapiert dauerts erstmal etwas Übungszeit *g. Aber an sich hab ichs inzwischen halbwegs kapiert und es funktioniert ganz angenehm...wenn du eine Axt hast, bekommste das Axtblatt und den Schaft. Haste ein Schwert bekommste Klinge und Schwertgriff. Sind immer bei den Demontierbaren gegenständen zwei Einzelteile, die du dann mit einer GLEICHEN Art wieder zusammenbasteln kannst, sprich: Ein Einhänderschwert passt nich auf einen Claymoregriff, ein Axtblatt bringt auf ner Stange auch nix. So gesehen eher mittelmäßig das "Schmieden".
Bin da am Anfang auch nicht durchgestiegen, aber wenn man es kapiert hat sind die Möglichkeiten schon cool.
Man kann ja nicht nur die Waffen zerlegen, und wieder anders zusammensetzen, sondern auch die Rüstung mit höherwertigen Metallen verstärken (Boni auf Abwehr) oder Legieren (Boni auf Attribute, z.B. Gift und Feuerabwehr), Runen einschmieden bei Rüstungen (Mehr Stärke, Geschwindigkeit, Giftabwehr etc.) und Waffen (Ermöglichung/Erhöhung der Schadensarten Feuer, Blitz, Gift, Schatten). Ist am Anfang recht komplex, aber im Handbuch recht ordentlich erklärt, und Übung macht da im wahrsten Sinne des Wortes den Meister.
bigbrother25 schrieb:
Es gibt eigentlich nur einen Grund, dieses Spiel nicht zu kaufen:
STARFORCE!
Ich installiere doch keinen treiber für ein Sicherheitsprogramm, welches Funktionen sein eigen nennt, die ich nicht komplett gelistet habe und so nicht verhindern kann, dass dieser Kopierschutz alle möglichen Sachen über meinen Rechner "ausspioniert".
Hmm, die Märchen die sich um Starforce ranken sind fast besser als die der Gebrüder Grimm... *g*
Nee, bei mir hat Starforce bisher keine Probleme gemacht, die älteren Versionen waren da bei einigen wirklich die Wurzel allen Übels. Wenn man in den verschiedenen Loki Foren liest, dann findet man fast keinen der über Starforce meckert, ausser er hat Vista, da läuft das Ganze nicht rund, aber das dürfte nicht nur bei Starforce so sein...
EDIT: So, bin jetzt Lvl 35.
Die Rüstungen und Waffen werden mit jeder Stufe geiler finde ich... (wäre auch komisch wenn nicht...

)