• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Loki] Tastaturbelegung nicht änderbar

sonic2005

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
188
Hallo

Habe ein Problem bei Loki: ich kann die tastaurbelegung nicht frei ändern z.b wenn ich kameradreh auf pfeil links und rechts will und das eingebe zeigt es mir im feld trotzdem numpad 4 an. auch die fähigkeiten verteile ich auf feld 1 bis 10 aber wen ich dan 1 bis 10 drüke passiert nichts. muss ich die tastatur im game irgendwie umstellen oder kanns auch der patch sein habe die version 1.0.8.1 installiert, wäre eine möglichkeit den patch wieder zu downgraden?

MFG Sonic
 
AW: Problem mit Loki

Bitte achte darauf, Deinen Threads aussagekräftige Titel zu verpassen. "Problem" ist der Klassiker in der Kategorie "so nicht" ;)
 
Zurück
Top