• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen [Sammelthread]

Ja, aber man muss ja für ihn die drei Markierungen vorher finden. Ich habe nur eine gesehen (und ich habe den blöden Ring bis zum Ende getragen).
Sollte ich die beim 2. Durchgang wieder nicht finden, guck ich doch mal in eine Lösung. Eigentlich hasse ich so was, aber manchmal nervt mich auch das ewige Gesuche für nichts. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. -.-

Ist das Spiel nachdem aktuellen Patch nun spielbar?
Man hat ja fast überall gehört das die Performance unterste Schublade sein sollte.
Und lohnt sich der kauf für jemanden der mit Dark Souls so garnicht warm geworden ist?
Muss zugeben es sieht ja doch sehr interresant aus.

In Dark Souls muss man die Geschichte ja mehr oder minder erraten und es ist doch deutlich schwerer (dafür auch deutlich länger).
Wenn man da nicht geübt ist, kann es schon etwas wurmen, glaube ich. Ich spiele ja fast nur Spiele in third-person-Sicht (Von Spielen in Egoperspektive bekomme ich schnell Gaming Sickness und bis auf Outlast, hat es sich bisher bei neueren Spielen eher nicht gelohnt, für eine Stunde zocken, 1 1/2 Stunden im Bett zu liegen. :kotz: ).

Aber mit ein wenig Sitzfleisch ist es wie ein Darksiders ohne/mit kaum Rätseln.

Morphy2k schrieb:
Weiß wer ... wie ich in den Raum mit der Spinne komme?
Da kann ich dir jetzt aushelfen. Ich war grad wieder an der Stelle und das ist nur ein Schalterrätsel.

Roll dich unter der halb geschlossenen Tür durch und du siehst diesen Schalter:

F3mRpAD.jpg

Nachdem du da draufgelatscht bist, öffnet sich die Tür zur Spinne für kurze Zeit. Also musst du dich wieder aus dem Raum rollen und hinspurten (es hilft die Sachen abzulegen, dann ist man etwas schneller).

Drinnen dann schnell die Sachen wieder anlegen und die Spinne erschlagen. Zur Belohnung winkt dann eine (für mich unnütze) Faustwaffe.
7F0l6sh.jpg

Edit: Für um 30€ ist es jedenfalls ein gutes Spiel. Ohne Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich schnell gelöst. Ich mein aber den anderen Raum in dem man vom linken unteren Gang nach oben rein gucken kann und eine Spinne an der Decke hängt. Nicht der Raum unten mit den Gittern, sondern der auf dem Screenshot von mir.

Soo. Heute ist auch endlich meine Version aus England eingetroffen. Gleich mal installieren 😃

Aus England? Why?

Weil günstiger.

Günstiger als knappe 30€ inkl Versand ?

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das der günstigste mit ~31€ inkl. Versand.

Bei mir waren es genau 25,90 bei G2A und hatte den Key innerhalb von 5 min :)

G2A sitzt aber in Polen... Nee danke, auf solche Keys, die womöglich gesperrt werden, hab ich keine Lust.

Hab jetzt mal ein bisschen reingespielt. Macht schon Spaß. Ich häng aber schon beim ersten größeren Boss in der Arena (Der Kommandant)... :(
Halbes Dutzend Versuche und noch immer nicht geknackt. Narf.

Zuletzt bearbeitet:
Gesperrt wird da nix! Alle halbwegs seriösen Keystores wie MMOGA, G2A, Gamesladen etc. sind absolut ok, da wird nichts gesperrt. Sonst wären sie auch nicht so groß und bekannt, wenn es da Probleme geben würde. Alle Stores gibt es schon seit einigen Jahren ohne ernsthafte Vorfälle.

Ruhig Blut!
Als jemand der nie DS gespielt hat, hatte ich auch ziemlich zu kämpfen. Man muss erstmal in den ganzen Flow reinkommen, dann ist der erste und auch der zweite Boss ziemlich easy.
Beim ersten Mal bin ich glaube 5x gestorben bis ich ihn hatte, und dann auch nur ganz knapp. Mittlerweile mach ich ihn mit Links ohne einmal zu sterben oder großartig Tränke zu verbrauchen.

Versuch gar nicht groß zu blocken, sondern weiche seinen Angriffen aus! Das richtig Timing dafür hat man auch recht schnell raus.
Immer ausweichen, dann von hinten und wieder weg.

Das Spiel hat übrigens einige Ähnlichkeiten mit dem genialen Darksiders. Falls das noch jemand nicht gespielt hat... :)
Da fällt mir ein, den zweiten Teil muss ich mal noch zocken.

Ich habe mir das Game gestern nun auch mal zugelegt und muss sagen es gefällt :)
Bin zwar am ersten Wächter (der mit dem Flammenschwert) ca 9mal gestorben... aber habs dann letzten endes doch geschafft :D
Das es kein Hack N Slay ist war mir bewusst aber als langjähriger hacknslayer den schon zur gewohnheit gewordenen Kampfstiel wieder loszuwerden war echt mies.
Werd heut nach der Arbeit mich nochmal dran versuchen :D

Btw. spielt jmnd. zufällig mit dem Rogue und kann mir da ein Paar Tipps geben was die Stats und das Gameplay betrifft?

Ich kann weiterhin nur mit Leuten interagieren, wenn ich zuvor in den Fenstermodus schalte... gibts dafür mittlerweile eine lösung? Ich kann da leider nichts finden.. :C

Du meinst, du kannst keine Gesprächsoptionen auswählen?
Das habe ich auch. Mit der Tastatur geht es aber.

Benutzt ihr M+T ? Oo
Solche Spiele muss man mit dem Pad zocken! :)

Falcon schrieb:
G2A sitzt aber in Polen... Nee danke, auf solche Keys, die womöglich gesperrt werden, hab ich keine Lust.

Hab jetzt mal ein bisschen reingespielt. Macht schon Spaß. Ich häng aber schon beim ersten größeren Boss in der Arena (Der Kommandant)... :(
Halbes Dutzend Versuche und noch immer nicht geknackt. Narf.

So ein Quatsch! Ich hab den Key dort für 16€ bekommen (Global Key, kein RU). Und ich kauf nahezu alle Keys aus Mexico, Brasilien usw und bisher wurde nie ein Key gesperrt.
Keys werden nur gesperrt bzw entfernt, wenn der Publisher/Händler sein Geld nicht bekommt. Und sowas passiert bei großen Seiten NIEMALS und wenn der Key nicht geht geben sie dir einen neuen.

@Boss
Versuch mal seinen Charge zu parieren. ;)

Morphy2k schrieb:
Benutzt ihr M+T ? Oo
Solche Spiele muss man mit dem Pad zocken! :)

Muss man eben nicht. Ich habe schon Dark Souls 1&2 komplett mit mit M+T gespielt. Ebenso das von dir angesprochene Darksiders.
Ich finde es immer wieder ernüchternd, dass es bei solch einem trivialen Punkt so wenig gegenseitige Akzeptanz gibt. Aber sei es, wie es wolle :)

Es ist ohne Pad nur viel umständlicher, da diese Spiele absolut nicht für M+T optimiert sind.

Zurück
Oben