• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Lords of the Fallen unerträglich schwer

Ist das nen Scherz,der erste Gegner ist so unendlich schwer das ich ihn absolut nicht ohne die Tutorialanweisung besiegen kann.Das doch nicht normal,der trifft mich 3 oder 4x und ich lieg am Boden und die eigenen Attacken sind so irre langsam das man garnicht kontern kann.

10 Versuche kein erfolg,nur mit hilfe der Tutorialanweisung konnte ich ihn besiegen und nun komm ich nach 20min nicht mal im Spiel weiter und das gleich am Anfang im ersten Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher keine Tests zu dem Spiel gelesen?
Das schlägt in die selbe Kerbe wie Dark Souls.
Ständiges Sterben und die Bestrafung des Spielers ist Teil des "Spielspaßes":freak:
Hab mich auch echt durch das Spiel gequält und am Anfang viel Gegrindet.

Ne hab keinen Test dazu gelesen aber das ist echt unerträglich,gleich der erste Gegner baut bei mir soviel Frust auf das ich keine Lusten mehr habe.heute ist echt ein mieser Tag von 3 Spielen die angetestet habe sind alle 3 nur frust.

Watch_Dogs der Sound ist so leise das ich selbst mit voll aufgedrehten Boxen nix verstehe,im Ubisoft Forum gibt es auch beschwerden dazu.Alien Isolation verursacht bei mir Übelkeit und Lords of the Fallen ist unerträglich schwer.Das ja kacke alles,ich zock Angry Birds :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat seine hürden, zb. muss man das Verhältnis abspeichern und exp sammeln richtig verstehen,
auch die schwächen der Gegner und die balance deiner Waffen und Rüstung.

Wenn man immer und überall abspeichert verliert man den exp- und dropbonus.
Also mutig kämpfen und schnell zu viel exp kommen oder langsam und
zäh die exp sammeln aber dafür viel zeit verbraten.
Ergänzung ()

.
man kann sich zb. auch an bindepunkt speicher ohne den Bonus zu verlieren,
es werden dann aber natürlich die tränke nicht aufgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gelöscht von keine Ahnung wie vielen Versuchen blieb jeder Erfolglos damit weg von der HDD,habs ja nicht zum Vollpreis gekauft somit halb so wild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir als nächstes Dark Souls zu testen.

Also Dark Souls hab ich auf PS3 im Schrank liegen aber nie gespielt.

Zurück
Oben