• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Wie ist das mit Brel jetzt,hol ich das gleiche set nochmal,und übertrage denn das alte darauf?

P1 schon geschafft war garnicht schwer.

Dachte Brel wäre ancient Gear!? Das Set ist aber immer noch Legy also das neualte

 
Aha,warum labern dann alle vom anderen Gear lol....

Ist aber auch so einfach gemacht,einfach das gleiche Set nur mit höheren GS,richtig einfallsreich^^.

Werd jetzt aber auch nur noch Clown und Brel machen,den rest lass ich aus,Wächter und Chaos alle 2Tage, Portal,und Worldboss je nach laune,Insel mache ich schon garnicht mehr.

Wird ja alles viel zu viel,schaff ich garnicht,dann noch die Events,und die anderen zich Bosse ka geht garnicht,und dann soll man da am besten 5Chars spielen^^

Die Bücher sind wieder raus,hats ja richtig gebracht,preise schießen schon wieder durch de Decke.

Armreif auch nen witz 4er Boni bezahlst dich kaputt und dann sind 2noch rnd lol.

4x verrollt 100K Gold dann weg+PheonsxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blood nur am meckern, spielt aber trotzdem weiter. 😂
 
Naja was willste sonst machen?
Gibt doch keine Alternative z.Z.
 
Alternative? Was denn genau? MMO?
 
Naja alles MMO,ISO,und vorallem keine braindead Bosse,gibt genau null z.Z.
 
Ja wenn du deine Kriterien so sehr festlegst das quasi Alles auf LA hinaus läuft dann ist es in Ordnung. Aber ganze Zeit aufregen und trotzdem weitermachen?

Ich hätte garkeine Lust drauf und würde es sein lassen.
 
Ach alles jut,über PUBG reg ich mich auch öfters auf und zocke es trotzdem,Gunplay ist da halt einmalig.
 
Ja jut solange du noch Spaß hast :D
 
Gibt z.Z 100 Kisten von jeder art also potts Bomben und das andere,also 300Kisten für free+100Pheons.

Wer z.Z nicht spielt aber denkt nochmal zu spielen sollte sich das abholen^^
 
Moin,

ich habe mir heute auch lost ark geladen (steam) aber es startet nicht. Ist das Problem bekannt?
 
Ne,mal viren Prog ausgestellt?
Könnte sein das wegen AntiCheat es einfach geblockt wird.

Oder mal als admin starten.
 
Die Kristallpreie gehen schon wieder durch de decke,die bekommen das einfach nicht gebacken mit den Bots..
 
Jetzt ist glaub auch die Zeit gekommen wo ich auch das Spiel zur seite legen werde.

Mit Brel HM und dem Acient EQ unmöglich sich auszustatten weil die AH Preise total realistätsfremd sind und dazu noch pro schmuckteil 35!! Pheons verlangt werden die da drauf kommen....

Mit Relikt Gear konnte man am anfang sich mit 30-40K Gold ausstatten mit 75+ Quali....


Jetzt kostet das 1 Schmuckteil allein+ die 35Pheons also ist man da mit sicherheit bei 50/60k Gold....

Die Leute habens leider jetzt auch geschnallt was gefragt ist....und nen schnapper macht man nune garnicht mehr.

Nicht deso trotz warens spaßige 1500h+- für 25Euro die ich ins spiel gesteckt habe.


Jetzt ist man aber an nem Punkt wo man entweder 5chars+ spielen muss um 1 Char zu EQ oder de KK heißlaufen lassen muss.

Beides kommt nicht in Frage bei mir.


Man merkt halt auch das es immer weniger spieler werden,wo man vor nem halben Jahr noch früh um 2 nen Raid gefunden hat ist jetzt schon 24uhr tote Hose.

Neue Spieler kommen auch nicht da das Game maximal neuanfänger unfreundlich ist,inkl die giftige Com. die noch über geblieben ist.
Geht schon bei den steinen los,erst letztens wieder 500Pheons die ich Monate gesammelt habe verhauen,unmöglich nen 9/8 zu bekommen.

Also wenn das Game noch nen Jahr durchhält ist das noch gut,leider lenken die Entwickler auch nicht mal ein es gab soviele gute lösungsvorschläge aus der Com.aber die streuben sich maximal dagegen mal an dem ganzen drumrum was zu ändern und mit den Bots bekommen se auch nicht hin.

Zumindest haben se es nach über einem Jahr mal geschafft das man nicht stundenlang G drücken muss,ne Sache die von anfang an im spiel hätte sein sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben