• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Regelmäßige Add-Ons für Half-Life 2

Wieviele Stunden spielst du täglich am Computer?

  • mehr als 8 Stunden

    Stimmen: 164 6,1%
  • bis 8 Stunden

    Stimmen: 71 2,7%
  • bis 6 Stunden

    Stimmen: 186 7,0%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 522 19,6%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 707 26,5%
  • bis 1 Stunde

    Stimmen: 658 24,7%
  • gar nicht

    Stimmen: 361 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    2.669
  • Umfrage geschlossen .
Naja dann hab ich halt einfach nur Pech mit dem Support!

Ich hab damals bestimmt ca. 15 E-mails mit Bildern der CD und Erklärung geschrieben.
Sogar der Angestellte von Vivendi hat den Steamsupport runtergeputzt.

Dann gab der mir ne so ne Nummer von Valve aus den USA, einmal angerufen nie wieder!
Ertens teuer, zweitens wurde ein Fehlercode benötigt! Also schonmal die falsche Hotline!
Die 2te Aussage war:
wenns so in den Fingern juckt könnte ich mir ja das Game nochmal kaufen!
Mir ist dann der Kragen geplatzt, Steam sucks!

Half Life² ist eines der besten Spiele die ich jemals gezzogt hab.
Besonders Ravenholm ist Klasse;)

Das mit den Kreditkarten fände ich jetzt nicht so toll.
Mir wird dadurch der Kauf erheblich erschwert.
und mir extra ne Kreditkarte wegen solcher Spielereien zuzulegen sehe ich nicht ein!

So da der Steamsupport, ja anscheinend bei einigen das Nonplusultra darstellt.
Mach ich mir heute nochmal die Mühe eine E-Mail an den Support zu schreiben.
 
Sehr schön 1:1500 ich hab noch nie was gewonnen :( , find ich aber eine gute aktion :daumen:


Falscher Thread verwirrt sei .... Sorry
 
Der war doch beim Posten voll wie 'ne Natter, oder? :lol: Ich habe keine Ahnung was er meinen könnte. BTT: Wollte nur mal anmerken, dass es jetzt auch ein High Definition Pack für Blueshift (die Source-Umsetzung) gibt, nachdem die Fans in der letzten Woche doch etwas konsterniert auf die klumpigen ollen Models geguckt haben. Um das HD-Pack zu installieren muss Steam laufen - dann einfach auf folgenden Link klicken: steam://installaddon/halflifehd
 
schau mal oben auf der rechten seite da ist eine umfrage, wer da teilnimmt, nimmt automatisch auch an einem gewinnspiel teil.
das meinte er

P.S
wobei die zocker die über 8 stunden am tag spielen, sind bestimmt WOW-süchtige
 
Bei mir sind es längst nicht mehr so viele Stunden. Nur 2, wenn es hochkommt.
 
Ich hab nen kleines Problem mit der Umfrage. Denn auf mich trifft keines davon zu. Entweder ich spiel mehr als 8 Stunden pro Tag, wenn ich genug Zeit habe und grad in ein Spiel vertieft bin (nach langer Zeit wieder, jetzt mit Jade Empire ;)), oder ich spiele, wenn ich halt Zeit hab (Arbeit oder Studium), oder ich spiele gar nicht. War vor Jade Empire ne längere Zeit so.
Wenn einer noch die Antwortmöglichkeit "stark unterschiedlich bis gar nicht" oder so ähnlich hinzufügen könnte, könnte ich antworten. ;)
 
Nimm doch den Durchschnitt. Bei mir schwankt es auch, mal 2 h, mal 6 h (z. B. jetzt wenn Ferien sind), also habe ich für 4 Stunden gestimmt.
 
Kann man auch machen. :p
 
Wer schon TÄGLICH zockt, hat nicht mehr alle Punkte auf dem Würfel!
Wenn ich mich mit den Kumpels ein paar mal im Jahr zu einer Privat-LAN-Party verabrede, dann werden das schon mal n paar Stunden. Aber TÄGLICH?!
 
Ich zocke vllt wenns hoch kommt 3 mal die Woche 2h :) .
Mehr nicht.
 
Ich habe für eine Stunde gestimmt, da das im Durchschnitt auf die ganze Woche gerechnet wohl hinkommt (spiele eher 1x oder 2x pro Woche, dann aber auch je nach Game und Stimmung 4-5h hintereinander mit Pausen).
 
Zur zeit zocke ich ziehmlich wenig 1 oder 2x die Woche abends mal 1 1/2 Stunden BF2 mehr net... Manchmal auch garnet...
 
Ein Addon sollte eigentlich reichen,
danach sollte man die Story (falls sie noch weitergeht - wahrscheinlich!:lol: )
in HalfLife 3 mit neuer Engine, etc weiterführen...
Das wäre aber unrentabel, deswegen wird jetzt mit Zig Addons abgezockt.

Ich kauf mir mal das erste, vielleicht noch das zweite, dann ist aber Schluss!
Und noch ein Punkt:
Ich schlag nur zu, wenn ich was in der Hand hab (CD/DVD).
Runterladen werde ich mir es auf keinen Fall.



GreetZ 'NVIDeo
 
Zurück
Oben