• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet kotzt mich an

sodomy

Lieutenant
Hab mir heuite Lost Planet gekauft. Nach der fast 1 Stündigen Installation,welche mir schon tierisch auf den Sack ging,wollte ich endlich mal das Spiel spielen.
Also hab ich das Game gestartet und was passiert?
Direkt nach dem starten kommt ne Fehlermeldung.

Benutzerauthentifizierung fehlgeschlagen

Kann mir jemand sagen was das bedeutet und sagen wie ich das hinkriege das ich es auch mal zocken kann?

Ich denke,das Steam selbständig alle Updates geladen hat.

Ja, habe ich auch vermutet. Deshalb hat es wahrscheinlich auch so lange gedauert.

Denk ich auch mal,aber trotzdem hab ich das Sch*** Problem.:mad:

Ich finds echt zum Kotzen das man 50 Euro für n Spiel ausgibt,was man dann nicht zocken kann.

Wenn du noch kein Account hast Richtet er ihn eigentlich Automtisch ein wenn du die Lostplanet CD installiest so wie die Updates installiert er Automatisch. Ich hatte schon einen Account bein Steam Name und Passwort von Half-Life, also Lost Planet installieren ging Problemlos.

Ich hatte noch keinen. Hab alles installiert und auch nen Account angelegt. Dabei hat er wohl alle Updates gezogen.

Schonmal Steam neugestartet? Bzw. melde dich mal von steam ab und wieder an diesen fehler hatte ich auch öfters bei css einfach steam neugestartet und dan gings wieder

ich hab die selben probleme :( alles installiert (updates kamen automatisch, da gibt es eine liste ;) ) und gespielt. nach 5min hängt sich das game auf :D

Hallo Ihr´s

also ich habe das gleiche Problem. HAtte bis kurz vorm Update noch gespielt. Nach der Installation des UD , gleiche Fehlermeldung.

Denke das die das bald wieder reppen.

Schade, hat so mega viel Spass gemacht... :(

Viele Grüße

Kay

Der Thread im Game-Forum wird auch immer voller. Da scheint jemand bei Steam was vergeigt zu haben. Kann man nur hoffen, dass die Entwickler ihr eigenes Forum lesen und schnell reagieren.

bis gestern noch ohne irgendwelche probs mit dx10 unter vista gezocket. heute das huddels-update und nun geht nichts mehr!!! prüfen die hersteller ihre updates nicht, bevor die sie online stellen?? **kopfschüttel**

Scheinbar nicht. Wenn ich mir so die Symptome ansehe, müssen ALLE Spieler dieses Problem haben. Das ist schon ein Ding. :(

Zurück
Oben