-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Planet kotzt mich an
- Ersteller sodomy
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
So ist es wohl: http://www.capcom.com/BBS/showthread.php?t=17454
Ein wenig schade finde ich (gelinde gesagt), dass Capcom im eigenen Support-Forum keinerlei Support anbietet. Von gestern auf heute haben sich über 6000 betroffene User wegen der fehlgeschlagenen Authentifizierung eingefunden und nicht ein offizielles Statement kam von Seiten der Macher.
Ein wenig schade finde ich (gelinde gesagt), dass Capcom im eigenen Support-Forum keinerlei Support anbietet. Von gestern auf heute haben sich über 6000 betroffene User wegen der fehlgeschlagenen Authentifizierung eingefunden und nicht ein offizielles Statement kam von Seiten der Macher.
Studiludi
Ensign
Hi!
Also wenn ich mit der Benutzerauthentifizierung n Problem hab, lösche ich einfach die clientRegistry.blob im Steam Ordner. (Steam sollte dabei geschlossen sein)
Danach läuft normalerweise alles wieder...
Is nur ein Tip. Ich weiß nicht, ob es bei LP auch so geht.
MfG
Studi
Also wenn ich mit der Benutzerauthentifizierung n Problem hab, lösche ich einfach die clientRegistry.blob im Steam Ordner. (Steam sollte dabei geschlossen sein)
Danach läuft normalerweise alles wieder...
Is nur ein Tip. Ich weiß nicht, ob es bei LP auch so geht.
MfG
Studi
N
NeoXpert
Gast
Seit letzter Woche kann ich nicht mal mehr Half Life 2 starten ; ).. bekomme da den gleichen Fehler, starte ich aber Steam und dann manuell die hl2.exe im Half Life 2 Ordner gehts.. whyever..
MR2007 schrieb:Aktivier die Steam Community Beta Participation bei Einstellungen, dann kannst du für jedes Spiel die Sprache getrennt einstellen.
Ähhhmm...wie mach ich das? Steam ist ja auf Deutsch. Nur LP eben nicht.
*malkurzanmerkdassteamvollscheisseist*
Zuletzt bearbeitet:
sodomy schrieb:*malkurzanmerkdassteamvollscheisseist*
Das fehlt ein "s".
silva_surfer
Lieutenant
ist eh ein doofes game. dumpes rumgeballer geht einem reöativ schnell auf den sack.
Ach so. Na da bin ich aber froh. Dann brauch ich ja gar nicht mehr rumprobieren das auf Deutsch umzustellen.silva_surfer schrieb:ist eh ein doofes game. dumpes rumgeballer geht einem reöativ schnell auf den sack.
War natürlich ironisch gemeint. Ich frag mich was so´ne Antwort bringen soll.
@all die helfen wollen
Spiel hat jetzt zumindest Deutschen Untertitel und deutsches Menu. Nur die Dialoge sind noch in Englisch. Oder ist das normal so?
Hallo, mich kotzt das Spiel auch allmählich an, erst die Stundenlange Instalation, dann die Ständigen Abstürze, Bei einer 8800 GTS 640 MB, Intel 6750 und 2 GB Ram, dann habe ich es irgendwie zum laufen gebracht und 6 Missionen gespielt, dann kam das Update und schluss mit lustig,+++ Fehlermeldung Benutzerauthentifizierung fehlgeschlagen+++ toll oder.
Also gelöscht das hochgelobte Spiel und neu instaliert, wo ich gerade noch bei bin. Wenn es läuft ist es ja wirklich nicht schlecht. Nun hab ich erst mal die Faxen dick, es ist einfach eine Frechheit was man für 50€ geboten bekommt. Nur Ärger mit gekauften spielen!!
Also gelöscht das hochgelobte Spiel und neu instaliert, wo ich gerade noch bei bin. Wenn es läuft ist es ja wirklich nicht schlecht. Nun hab ich erst mal die Faxen dick, es ist einfach eine Frechheit was man für 50€ geboten bekommt. Nur Ärger mit gekauften spielen!!
Mevisto*dll
Ensign
So, da ich das game nu auf mittel durch habe wollte ich es gerne mal auf hard mit Trainer! durchspielen. Damit ich mir auch die lvls mal in Ruhe anschauen kann etc.
Nun habe ich mir den Trainer von Pizzadox gezohgen v1.004.
Aber jedes mal wenn ich die hotkeys use zb. Ammo einfrieren hengt sich das game auf
Hat jemmand das selbe prop. oder weiß jemmand wie man das vermeiden kann?
liebe grüße
Nun habe ich mir den Trainer von Pizzadox gezohgen v1.004.
Aber jedes mal wenn ich die hotkeys use zb. Ammo einfrieren hengt sich das game auf
Hat jemmand das selbe prop. oder weiß jemmand wie man das vermeiden kann?
liebe grüße
Ich hatte das selbe Problem mit dem Trainer. Die scheinen nicht vernünftig zu laufen.
Bei mir hat er sich sofort aufgehängt,als ich F1 gedrückt hatte.

Bei mir hat er sich sofort aufgehängt,als ich F1 gedrückt hatte.
Das mit der Sprache versteh ich nicht ganz. Die Demo hatte doch ne Deutsche Sprachausgabe und die Vollversion nicht? Was soll denn so´ne Scheisse?Das ist normal so.
wowan10
Lt. Junior Grade
hi leute,
nun schließe ich mich dem thread auch an.
habe das besagte spiel mit der neuen graka bekommen, beim starten bekomme ich jedoch die meldung "videofrequenz zu hoch", was wohl soviel heisst, daß es mit einer breitbild-auflösung startet, weleche mein moni nicht unterstützt. das blöde ist jetzt die tatsache, daß es einen "externen" configurator für das spiel nicht gibt, und ich die auflösung ohne das spiel zu starten nicht ändern kann, im spiel geht es aber auch nicht unbedingt eifach, weil ich nichts sehe welche menüpunkte ich da so einwähle.
da das spiel ja schon seit einiger zeit auf dem markt ist, hoffe ich, daß jemand das problem und die lösung vll schon kennt.
mfg.
nun schließe ich mich dem thread auch an.
habe das besagte spiel mit der neuen graka bekommen, beim starten bekomme ich jedoch die meldung "videofrequenz zu hoch", was wohl soviel heisst, daß es mit einer breitbild-auflösung startet, weleche mein moni nicht unterstützt. das blöde ist jetzt die tatsache, daß es einen "externen" configurator für das spiel nicht gibt, und ich die auflösung ohne das spiel zu starten nicht ändern kann, im spiel geht es aber auch nicht unbedingt eifach, weil ich nichts sehe welche menüpunkte ich da so einwähle.
da das spiel ja schon seit einiger zeit auf dem markt ist, hoffe ich, daß jemand das problem und die lösung vll schon kennt.
mfg.
goblingift
Lieutenant
B
Bruddelsupp
Gast
So fast ein Jahr nach dem Posting habe ich nun ebenfalls das Problem, dass ich nicht weiterzocken kann weil sich das Game beim Laden des nächsten Levels aufhängt. Schade, dass ein insgesamt recht gelungenes Spiel die Käufer über derartige Fehler abkotzen läßt. Bekommt man eigentlich bald in jeder Branche Schrott zu Beta- testen?