Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hab gestern garnicht bemerkt dass das die erste Folge war. Als sie sagten das der Absturz erst 16 Stunden her ist kam's mir dann doch etwas seltsam vor. Vorher hatte ich nur ca. 2 folgen gesehen. Für mich ist das also eine tolle Gelegenheit das versäumte nachzuholen.
Weiß man eigentlich schon was das für ein Übles Viehch sein soll?
ehm hab ich was verpasst oder ist es legal tv-serien runterzuladen?
wenn ja: Her mit dem Link
Find es einerseits natürlich nervig das wir jetzt warten müssen bis im Herbst um zu erfahren wie es weiter geht. Auf der anderen Seite ist es schön zu sehen das sich pro7 etwas überlegt. Die meisten sind jetzt weg irgendwo in den Ferien.
Ich zB kann mir dann noch die verpassten Episoden 7 und 8 ansehen.
Das wär aber mal etwas was sie einführen könnten. Serien runterladen gegen bezahlung. Gibts sowas? Manchmal hat man ja das Problem das man eine Folge verpasst oder es einfach nicht sehen kann, sei es wegen fehlendem sender oder sonst was.
und warten bis die völlig überteuerte staffel-dvd raus ist macht auch nicht gerade spass.
ich machs inzwischen so, dass ich mir die folgen gar nicht erst im tv angucke.
einen tag warten und ich krieg die jeweils letzte folge im netz. und zwar ohne nervtötende werbung.
weil: wenn ich nach hause komme bin ich angespannt genug, da brauch ich mir nicht noch den letzten nervtötenden kick ala pro7 (früher mein absoluter lieblingssender, inzwischen in meinen augen nicht besser als die anderen privaten) geben.
und von wegen legal oder nicht legal.... ob ich mir die folge auf video aufnehme oder aus dem netz ziehe dürfte kein unterschied sein. ich kann sie auch alternativ an meinem pc mitschneiden, wenn ich will... sozusagen ein digitaler videorecorder.
"sommerpause" und dann die letzten folgen noch mal wiederholen ist in meinen augen auch der letzte witz - alles geldmacherei!
kann die kack wdhs net mehr anschauen*hehe*.will endlich mal das "biest" sehen und ob sie irgendwann einmal gerettet werden,aber das ist net so wichtig
Ich kann sie euch ja aufnehmen und per Inet versenden. Warum sollte man heutzutage noch eine VHS Kassette versenden.
Ich lach mich echt krumm. Ich will sicherlich keine Urheberrechts-Diskussion anheizen, aber Leute überlegt mal ... man darf nicht das Recht verdrehen, sondern man muss einfach den Sachverhalt richtig erkennen
Bald soll ja die neue Staffel kommen, ich weiß noch nicht ob ich mir das antun soll, weil ich die erste auch schon nicht gesehen habe. Aber ich würd gern Wissen was das für ein Vieh gewesen ist das in der ersten Folge den Piloten gefressen hat!? Hat man das in der ersten Staffel Erfahren?
die erste staffel ist ja noch lange nicht vorbei und ich meine auch am ende der 1.staffel wird das nicht gelöst.
wenn du schon alles vorher wissen willst, geh mal in das forum von www.quotenmeter.de, da gibts auch nen extra-unterforum und darin nen extra spoilerthread, wo sich die leute unterhalten, die es unbedingt wissen wollen, mit denen die schon alle in den usa ausgesendeten folgen gesehen haben. aber achtung, geht nicht in den thread, wenn ihr euch die spannung bewahren wollt!
Hab ma ne Frage zu Lost auf Premiere...läuft das auf Premire Film oder Start? Ich überlege mir Premiere zu abonnieren, in erster Linie wegen Fussball aber Lost wird anscheinend auch früher ausgestrahlt als im Free TV.
garantiert nicht auf start. entweder auf premiere serie (ein kanal bei premiere plus), aber sehrwahrscheinlich auf premiere 4 (also film-paket). zumind. läuft da aktuell die 2.staffel von nip/tuck.
ansonsten findet man zu lost gerade nix auf der premiere homepage..., und ne tvzeitschrift hab ich gerade nicht zur hand. schreib doch mal ne mail an den freundlichen premieresupport
EDIT: ach premiere plus heißt ja jetzt premiere thema, hatte ich ganz vergessen