News Love Magenta: Bluetooth-Unterwäsche der Telekom fürs Liebesleben

boonstyle

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
1.003
Zuletzt bearbeitet:

espiritup

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
726
LOL

Interessante Idee. Aber es gibt bessere Methoden, dem/der Partner/in mitzuteilen, daß man Lust auf Zweisamkeit hat.

Die Farbe der Schlübber und die erzwungene "ramontische" Musik halten mich darüberhinaus davon ab, dem Produkt eine Chance zu geben.
 

KodeX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.175
Und wozu genau braucht man die Unterwäsche? Die ist doch vollkommen überflüssig in der Kausalkette.
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.651
Ernsthaft? So manch einer dürfte bei dieser News erstmal den Kalender checken. Als nächstes kauft die Telekom wohl noch Eis.de auf. Zumindest DANN könnte man den Slogan "Erleben was verbindet." wirklich bringen.
 

luckysh0t

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.557
Wenn ich also spontan abend bock habe und ich nicht diese tolle Unterwäsche anhabe, ziehe ich mich um, hocke mich neben ihr um dann zu hören "heute nicht, hab noch was für die Arbeit zu erledigen" ?

Fals sie es überhaupt merkt, dass das Handy aufmerksamkeit will..

Da Frage ich lieber gleich direkt ^^


Zumindest DANN könnte man den Slogan "Erleben was verbindet." wirklich bringen.
Dann müssten die eher Lovense kaufen.Farblich sogar ähnlich.
 

Aphelon

Captain
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
3.266
:D Okay, jetzt wo ich mich gerade vom Lachflash erholt habe... ist doch super. Wenn das Internet gerade nicht funktioniert, dann hat man immerhin noch ein paar "sexy" digitale Unterhosen inkl. App, mit denen man sich beschäftigen kann.

Edit: Es wurde vergessen zu erwähnen, dass sich mit der romantischen Musik gleichzeitig auch die Abhörfunktion einschaltet... natürlich nur um den Dienst verbessern zu können, was denn sonst... ;)
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.084
Zur Sicherheit nochmal geprüft, nein, ich habe nicht aus versehen Rum in den Kaffee gekippt. Also doch nur eine weitere Schnappsidee der Telekom...
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
21.650
Ich musste direkt an irgendwelche "Einführgadgets" hust mit Fernbedienung denken, bitte aber mit BT oder 5G im IoT.

Asche über mein Haupt.
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
531
Und wann kommt die Loot Box Edition? Die Gewinnchancen für einen Höhepunkt liegen bei 10% :freak:
 

Kalsarikännit

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
800
glücklicherweise schnalle ich es noch ohne Smartphone ob meine Perle im #lovemode ist.
 
Top