News Bluetooth-Unterwäsche: Telekom koppelt zum Valen­tins­tag erneut die Höschen

SV3N schrieb:
Die Telekom hätte sich ein wenig mehr Mühe bei Design der Unterwäsche geben sollen, so vergeht einem doch gleich wieder alles. :D

Diese Art von Promotion scheint aber durchaus gut anzukommen, wenn man jetzt erneut nachlegt. Na ja wer Spaß dran hat. Wohl eher als Gag für den 18. Geburtstag und Junggeselleabschieden.

Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.
Denke eher man hat noch reichlich Restbestände vom letzten Jahr, versucht diese loszuwerden und gleichzeitig Aufmerksamkeit zu erlangen.
 
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!! Und das Statement dass das Set innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war ist mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit reine PR! Wahrscheinlich ist auch dass jetzt der Rest verkauft werden soll der bei der ersten Aktion nicht verkauft wurde. Ich meine wer ist wirklich so bescheuert und kauft diesen Schwachsinn!?
 
Dennoch greift knapp die Hälfte der befragten Nutzer dieser Altersgruppe im Bett zum Smartphone, auch wenn der Partner daneben liegt.

Da gabs doch mal die Werbung mit dem Slogan Connected People. Also nix mit connected People wie man uns immer vorgegaukelt hat. Handys machen tote Hose soso. Will wohl aber heutzutage keiner aus der Generation nicht mehr persönlich reden obwohl man sich gegenüber sitzt hören. Stattdessen wenn es unbedingt sein muss sprechen sie mich doch bitte mit whatsapp an.

Was die Wäsche und Magenta verbunden soll kein Handy mehr entzweien. Wäre doch für eine online Eheschliessungsapp ein toller Werbeslogan.
Dabei steckt in deren absurdem Textil sicher noch das eine oder andere brachliegende Potenzial. Sozusagen ein machbar harter Wachstumsmarkt zumindest bei einem Teil der Käufer. Hierfür liegen die harten Fakten auch ganz klar in äh auf der Hand mit etwas Druck und guter Mundpropaganda kommt Mann auch befriedigt in den äh nein an die erhofften Ziele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher sagte man: ""Der läuft rum wie ne ferngesteuerte Unterhose"
Heute ist es Realität.
 
Zurück
Oben