News Bluetooth-Unterwäsche: Telekom koppelt zum Valen­tins­tag erneut die Höschen

So ein Quatsch. Dafür werden Ressourcen verschwendet aber an anderen Ecken soll man sparen und weiß der Geier was...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Na hoffentlich fällt einem da, wegen der BT Strahlung, nix ab.
 
also kann ich den 16 INCH Vibrator meiner Freundin fern steuern und mich an ihrem 24 7 squirting ergötzen?

es gab doch mal die Aktion . lauf gegen den Baum. mit dem Kopf... war alt aber gut. TELE-CUM
 
DarkInterceptor schrieb:
in jedem laden für erotik bekommt man "bessere" spielzeuge für die ferne.

als gimmik sicher witzig aber gewiss nichts für mehr als einmaliges austesten.

Man muss sich eher die Frage stellen, warum die Telekom mit so einem Blödsinn bei den Kunden Punktet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ich verstehe das beim ersten lesen immer so das das Ding bei einer Errektion eine Nachricht an das Handy der Freundin sendet und sie darauf hinweist den "LoveMode" zu aktivieren xD

Es ist immer noch so doof wie damals ^^
 
Genug Kohle dafür haben die ja.
 
Ich hab' absolut kein Problem damit, wenn meine Partnerin im Bett zum Handy greift. So hab' ich meine Ruhe und kann schlafen.
 
Ich bin ja auch jemand, der sich sein Smartphone in die Hosentasche steckt.
Aber funkende "Peripherie" direkt in der Intimzone? Das wär mir jetzt echt etwas zu ... heiß. :evillol:

Ich bin eigentlich kein Smartphone-Hater, ganz im Gegenteil, aber dass das Smartphone bei manchen echt schon so tief im Alltag verwurzelt ist, dass der Partner und das Schönste im Leben auf der Strecke bleiben, schockiert mich schon etwas.

Fände ich mein Date oder meinen Partner so uninteressant, dass ich das Smartphone ihm vorziehen würde, würde ich mir Gedanken machen.
 
@iGameKudan hängt aber auch stark vom partner und der Partnerschaft Ansich ab. Einige beeindruckt das überhaupt nicht bzw schränkt es ein, bei anderen halt doch. :D

Die Medienkompetenz ist warscheinlich unterbewusst auch ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl geworden. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich kenne kein Pärchen, wo sich die Partner sehr voneinander unterscheiden, was die Benutzung des Smartphones betrifft.
Ist natürlich sehr subjektiv aber ähnliches zu ähnlichem kann natürlich das liebesleben entweder positiv oder auch negativ beeinflussen. So zumindest meine Theorie :D
 
|SoulReaver| schrieb:
Man muss sich eher die Frage stellen, warum die Telekom mit so einem Blödsinn bei den Kunden Punktet?
vielleicht gibts bald im t-punkt auch erotikspielzeug zu kaufen oder bei beate uhse handyverträge.
 
Ich finde, dass es eine coole Aktion ist. Gleich mal bestellt :D Letztes Mal war schon alles Ausverkauft, als ich die News gelesen habe...

Solch eine Farbe bei der Unterhose wird ganz sicher für ein Schmunzeln sorgen 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Das ist einfach nur feig und vom Use-Case 100% sinnlos!
Wenn das Höschen vibrieren würde wäre es ja lustig und ein Gag.
So wird - wenn beide in der Nähe sind - quasi einen SMS geschickt. Aus.

Bildschirmschoner und Musik ist ja erst aktiv wenn der andere einwilligt.
Wenn da das Höschen vibrieren würde... ja lustiger Gag. Aber eine SMS?

Dann kann ich selber auch aus 5m Entfernung "hast du lust?" schreiben.
Komplett vergebene Chance... Entweder zu unkreativ naiv, oder viel zu prüde. Aber Hauptsache Unterhose die dann nix macht. Den Bacon kannst genauso aufs Handy picken, da er eh nur eine Nachricht auslöst... wirklich sinnlos gelöst...
 
Schon wieder "smarte" Klamotten bei der Telekom , da kann man sich bald komplett
neu einkleiden , wenn man es denn will.
Mit ihrem Kerngeschäft hat das alles leider wenig zu tun.
 
Mit meinen 40 Lenzen würd ich das Geld lieber in nen anständigen Barolo stecken, dann wäre der Spaß zu zweit wenigstens garantiert ... :2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poerem und Ismael11
SV3N schrieb:
Die Telekom hätte sich ein wenig mehr Mühe bei Design der Unterwäsche geben sollen, so vergeht einem doch gleich wieder alles. :D
Och, das geht schon ... ich trage meine jetzt seit einem Jahr und vom Magenta ist wirklich nichts mehr zu sehen ... :D

Gut, dass es sie jetzt wieder gibt, werde dann mal wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und SVΞN
Khalinor schrieb:
Och, das geht schon ... ich trage meine jetzt seit einem Jahr und vom Magenta ist wirklich nichts mehr zu sehen ... :D

Gut, dass es sie jetzt wieder gibt, werde dann mal wechseln.
Ups... Einmal im Jahr den Schlüpper wechseln? Herzlichen Glückwunsch :D :mussweg:

Büschen weniger Stoff und nen Blind Date Mode,
das wäre mal was gewesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und SVΞN
Muss da noch jemand unweigerlich an Chaturbate denken? Ist doch perfekt für das P0rn Twitch 😁
 
DarkInterceptor schrieb:
vielleicht gibts bald im t-punkt auch erotikspielzeug zu kaufen oder bei beate uhse handyverträge.
Ich gebe zu, das ich nun irgendwie schmunzeln musste...Warum nur. :D

Jevi schrieb:
Ich finde, dass es eine coole Aktion ist. Gleich mal bestellt :D Letztes Mal war schon alles Ausverkauft, als ich die News gelesen habe...

Solch eine Farbe bei der Unterhose wird ganz sicher für ein Schmunzeln sorgen 😊

Ich glaube nur dann wirklich, wenn du ein Schneeflöckchen bist!:daumen:
 
Zurück
Oben