News Love Magenta: Bluetooth-Unterwäsche der Telekom fürs Liebesleben

Die Schlüpper brauche ich nicht, aber etwas von dem die Marketingabteilung da geraucht hat hätte ich schon gerne. Meinetwegen auch limitiert und nur im Magenta-Shop zu bekommen. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter, aid0nex und rolvaag
Haha stelle mir das so vor: Meine Frau legt Wäsche zusammen während ich auf dem Sofa Fern sehe. Plötzlich sagt mein Handy: Lovemode! Und meine Frau nur so: Oh mist hab schon wieder das Bluetooth Dingens mit gewaschen. Oder so ähnlich. :D

Was ein Schwachsinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, aid0nex, Blackvoodoo und 4 andere
Die passen finde ich eher zu z.B Fremdgeher am Arbeitsplatz etc. So kann man seine willigkeit zeigen ohne sich per Nachricht etc zu "verraten"..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und gesperrter_User
mit Vibrationsmodus von eis.de hätte ich das ganze ja noch einen gewissen Sinn und/oder Nutzen gehabt. Aber so ist das einfach nur dämlich. Welche/r Frau/Mann freut sich eigentlich, wenn er Boxershorts mit dieser Farbe trägt? Sogar nach mehrmaligem Lesen und "verstehen wollen" was da los ist...wtf?!
 
Begu schrieb:
mit Vibrationsmodus von eis.de hätte ich das ganze ja noch einen gewissen Sinn und/oder Nutzen gehabt. Aber so ist das einfach nur dämlich. Welche/r Frau/Mann freut sich eigentlich, wenn er Boxershorts mit dieser Farbe trägt? Sogar nach mehrmaligem Lesen und "verstehen wollen" was da los ist...wtf?!
So als Marketing auf einer Erotikmesse etc wäre dass doch was xD Wenn die wenigstens erotischer aussehen würden..laufen alle in Magenta rum.
 
Tstststs ... das ist hier wieder so typisch für dieses Forum ...
Da kommt was super innovatives und ihr müsst das alle sofort wieder mies machen. :mad:
Immer diese Technikverdrossenheit in Technik-Foren. Das nervt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, KiofQu, druckluft und eine weitere Person
USB-Kabeljau schrieb:
Da kommt was super innovatives und ihr müsst das alle sofort wieder mies machen. :mad:
Super Innovativ ? Da kaufe ich mir und der Partnerin lieber die Produkte von Lovense - da habe ich was - nennen wir es mal innovatives und habe sogar noch einen Nutzen der ins Liebesspiel hineinragt und nicht nur bis zum Anfang...
 
@luckysh0t Ich glaube das war Ironie... Hoffe ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, USB-Kabeljau und Kalsarikännit
luckysh0t schrieb:
Die passen finde ich eher zu z.B Fremdgeher am Arbeitsplatz etc. So kann man seine willigkeit zeigen ohne sich per Nachricht etc zu "verraten"..
Wäre auf jeden Fall lustig, wenn auf einmal im Großraumbüro die "romantische Musik" losgeht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, MIWA P3D, kryzs und 6 andere
Also im Leopardentanga Fenster putzen würde mehr Aufmerksamkeit wecken....
Da könnt ich mir ja was anhören:"...erst Regenbogentastatur und jetzt rosa Schlüppa, haste deine Midlifecrisis?"

So ein Blödsinn. Gibt's in den App AGBs noch irgendwo Werbepartner? Ich mein Aluhut aufsetzt da werden doch bestimmt Daten übertragen wann wie der #lovemode an ist...nicht dass man dann irgendwann ungefragt Babybrei und Windeln zugeschickt bekommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tyr43l
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Highskilled, Khaotik und eine weitere Person
dominiczeth schrieb:
@luckysh0t Ich glaube das war Ironie... Hoffe ich.
Durch den Smiley bin ich mir da nicht so sicher..Ironie in Textform ist immer so eine Sache..


WabakiNo1 schrieb:
Wäre auf jeden Fall lustig, wenn auf einmal im Großraumbüro die "romantische Musik" losgeht^^

^^.Haben auf der Arbeit ein Sonos System - in jedem Raum..oweh da wäre aber Stimmung
 
SV3N schrieb:
Ich hätte bei Magenta Love zumindest Vibration Massagefunktionen erwartet und die Unterwäsche für sie hat mir eindeutig zu viel Stoff um wirklich Love zu sein.

Blödsinn gibt’s, den gibt’s gar nicht. :D

mit integrierten plugs wäre das doch mal was... :D
 
made my day. Mußte darüber fast genauso lachen wie über den Bericht zur Entwicklung des "Autoblow AI"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Das versteht die Telekom unter "Leitung verlegen"? Breitbandausbau hab ich mir irgendwie anders Vorgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, kryzs, Krautmaster und 6 andere
Bei der Auto Blow AI hat man wenigstens erfahrungen bei der AI Entwicklung sammeln können - bei denen gehts wohl eher um Marketing.Ich mein so ziemlich jede Seite berichtet darüber = Auftrag erfüllt ^^
 
What. The. Fuck.

KodeX schrieb:
Und wozu genau braucht man die Unterwäsche? Die ist doch vollkommen überflüssig in der Kausalkette.

Ach, Details. Aber ja: ist sie. Der Blutoothsender allein reicht völlig hin, und der macht ja schon nichts sinvolles, da kann man genausogut den Mund aufmachen und fragen facepalm. Als ich die Beschreibung gelesen habe war ich kurz verwirrt weil dieses ganze Brimborium einfach völlig sinnfrei ist X)
 
Aphelon schrieb:
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass sich mit der romantischen Musik gleichzeitig auch die Abhörfunktion einschaltet... natürlich nur um den Dienst verbessern zu können, was denn sonst...
Eben.
Nur so kann man überprüfen, ob der Service auch an"kommt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Also wenn der Partner im gleichen Raum nicht mehr mitbekommt, dass man vögeln will, weil er/sie ständig nur noch aufs Smartphone starrt, dann ists ja wohl eh vorbei mit der Liebe.

Wobei sowas in Zeiten von immer mehr Smartphone Zombies wohl tatsächlich nötig werden könnte, damit die Menschheit nicht irgendwann ausstirbt haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC, Blackvoodoo, Kalsarikännit und eine weitere Person
Zurück
Oben