News Love Magenta: Bluetooth-Unterwäsche der Telekom fürs Liebesleben

Dann möchte ich aber bitte nicht einfach irgend eine romantische Musik hören, sondern wennschon den Sexy Sax Man

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, qappVI, 416c und 2 andere
Tuxpingu schrieb:
Unglaublich.... So sieht also die digitale Zukunft aus. Anstatt sich um den Breitbandausbau zu Kümmern, macht die Telekom.... ach lassen wir das, bei dem Zeugs von denen bekommt man keinen Hoch, und vor allem kein schnelles Internet. Die spinnen doch.

Ja weil die Personen, die den Breitbandausbau vorantreiben mit Sicherheit auch die selben sind, die dieses kleine Marketingprojekt gemacht haben...
 
Wer so etwas wirklich braucht, hat wirklich die Kontrolle über sein (Liebes)leben verloren...

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Zum Glück allein im Büro :D da haben sie bei der Telekom wohl richtig hart an der Bong gezogen. Und dann auch noch Magenta 1.. Ich glaub ich Spinne :D

Erleben was verbindet mal anders.. Zudem ist ein paar Unterwäsche bisschen wenig wenn man bedenkt wie lange man sowas tragen kann bevor man es wäscht :D ich hätte die gerne mit Socken der gleichen Farbe und Wochentagen drauf mit einem Kalenderblattspruch darauf :D
 
Da beschäftige ich mich doch lieber direkt mit meiner Frau :sex:
einen Vibator kann mann doch lieber händisch nutzen die Telekom sollte lieber normale Dildos oder Vibatoren im guter qualität verkaufen gerne auch etwas grösser aber die Farbe sollten sie noch etwas überdenken.

frankkl
 
Ich würde mal gerne in der Produktentwicklungsabteilung Mäuschen spielen.
Haben die das Teil getestet... eventuell auf der Arbeit oder mitgenommen nach Hause. Und haben die auch stresstests gemachte. Mehrer Hosen in einem Raum, Zwingerclublike...

Wobei ich mich auch frag, nervt das Modul nicht in der Buxe oder ersetzt das die obligatorische Porschesocke.
 
Letztendliche nur unerotisch Unterwäsche mit Bluetooth!

Und in wie weit soll es das Liebesleben steigern sollen, dass will oder kann sich mir nicht erschließen?

Wieso soll ich mir was untenrum anziehen für etwas, dass am besten oder nur ohne etwas untenrum funktioniert?

Ich glaub einer soll mal Telekom das mit den Bienchen und Blümchen noch mal erklären:)
 
Also ich würde ja fast wetten das eine Massagefunktion Teil der Ursprungsidee war und dann haben sich zu viele Frührentenverweigerer in den Weg geworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
Alter. Wat?

Bestes Feature: "Sie müssen vor dem Waschen aus der Unterwäsche genommen werden."
Wow. Bei dem Featureset und Kundenkreis hätte ich gedacht, dass die Telekom das einfach mal geflissentlich verschweigt. Um den Umsatz anzukurbeln.

Oh, und ... In before: Hacked.
 
Keine Geduld! schrieb:
Alles ist besser mit Bluetooth. :daumen:
Vergiss 5G und Künstliche Intelligenz und Deep (hehe xD) learning nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Rammeldetektor mit Big-Data-Anbindung.
Dafür müsste man von der Telekom jeden Monat 50€ Gutschrift erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und PS828
Gehört wohl in die Kategorie "Sex sells", da schmeckt der Kaffee gleich nochmal besser mit einem lächeln im Gesicht nach diesem Artikel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Das ist doch Sinnvoll:
So kann man mit der Telekom Unterwäsche Nachwuchs zeugen während man in der Telefonwarteschlange ist, und sobald der Nachwuchs dann 18 ist hat man villeicht mal nen Mensch am anderen Ende. Dann kann man gleich noch schnelleres Internet dazukaufen. ;)

/Ironie off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Lol, wer kommt auf solche Ideen und vor allem wer kauft sich bitte sowas? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
SiStM schrieb:
Gehört wohl in die Kategorie "Sex sells",
Wenn das nur der Fall wäre!

Wem außer welche mit dem entsprechenden Fetisch (jedem das Seine) soll bei dieser Unterwäsche erotische Gefühle haben oder entwickeln?
 
Wenn schon elektronisch, Smartphone und Bluetooth in Verbindung mit dem heimischen Bett gebracht werden, dann so....

7B1B6D07-37A6-4567-A515-0708BE46EA31.png

Also der Screenshot wurde mir von einem Freund dessen bruders Schwager oder so zur Verfügung gestellt. Nicht das wir uns hier falsch verstehen 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, piepenkorn, Alphanerd und eine weitere Person
Gameforce schrieb:
...Krebs ... lest mal die Bibel ...
Wow. Der Artikel ist schon krass daneben.
Aber Dein Kommentar setzt noch eins drauf.

Hab mal kurz in die Seite aus Deiner Signatur reingeschaut. Ernsthaft?
 
Gameforce schrieb:
Ihr Telekommitarbeiter lest mal die Bibel und fangt an eure Herz und Verstand einzusetzen!
Wie soll einer der verklemmtesten und prüdesten Bücher überhaupt bei der Entwicklung eines Sexspielzeuges helfen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Fernando Vidal und espiritup
knoxxi schrieb:
Also der Screenshot wurde mir von einem Freund dessen bruders Schwager oder so zur Verfügung gestellt. Nicht das wir uns hier falsch verstehen 😇
Natürlich. Wer ist auch schon bei der Telekom!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Highskilled und Kalsarikännit
Zurück
Oben