• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lovefilm über Xbox 360?

timo2607

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich bin auf dieses Angebot von lovefilm gestoßen und würde es auch gern einlösen. Dann habe ich mal im "App Store" von der Xbox nach einer entsprechenden App gesucht und wurde nicht fündig.

Laut dieser Seite ist ein Streamen über PS3, Bravia, iPad, Kindle Fire und Xbox 360 möglich.

Ich würde aber gern im Vorfeld wissen wie das Streaming funktioniert und nicht erst im Nachhinein. Über google.de habe ich leider keine entsprechende Seite gefunden bzw. ist auf der Arbeit gespeert.

Könnt ihr mir evtl. sagen was ich zum Streamen benötige?

Vielen Dank!

MFG
Timo

http://www.lovefilm.com/how-it-works/devices/Xbox-360/

Requirements

An Xbox 360 console
An Xbox LIVE account
An Xbox LIVE Gold or Xbox LIVE Gold Family membership
TV
Internet connection with at least 2Mbps (mega-bits per second)
LOVEFiLM account
Getting started

Step 1Connect your Xbox 360 console to the internet and sign in to Xbox LIVE
Step 2Select the “apps” item
Step 3 If you haven’t downloaded the LOVEFiLM application, look for it in the Apps Marketplace.
Step 4Once you’ve selected LOVEFiLM, the application will be downloaded and installed on your Xbox 360 console.
Step 5You can now go to “My Apps” and select LOVEFiLM.
Step 6Not yet a LOVEFiLM subscriber? Follow the instructions on screen to sign up to the LOVEFiLM service.

ich = Blindfisch :)

Merci!

Hab ich auch eben entdeckt das es nun Lovefilm für die 360 gibt...

Werd wohl mal nen Testmonat machen und schauen 6,99€ für unbegrenztes Streamen ist schon ne Ansage.

Wenn dann das Material noch halbwegs aktuell ist und nicht 10 Jahre alt ist...

Zurück
Oben