Low Budget Bluetooth In Ear Kopfhörer gesucht

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hi,

ich hatte vor einiger Zeit eine lange Zeit die Mpow Antelope und fand die super vom Komfort und Klang für den Preis. Hatte die aber leider verloren und mir dann die Mpow Cheetah geholt weil ich dachte es sei auch Mpow und die sind neuer, also vielleicht noch besser. Allerdings gefallen sie mir absolut nicht vom Komfort und werde sie wohl zurückschicken.

Nun hatte ich überlegt, welche Alternativen es noch gäbe zum Ausprobieren. Sehe bei Amazon zb noch die Anker SoundBuds und die Syllable D900Mini. Wobei die Anker wohl keine gute Isolation haben und im öffentlichen Verkehr sowas echt wahrnehmbar ist von außen und die D900Mini laut YT Rezensionen echt mies abschneiden.

Ich wollte nicht mehr als 50€ ausgeben, wobei das eher eine weiche Grenze ist. Hören tu ich sehr verschieden von Postrock über Metal zu Synthwave und Podcasts und möchte hauptsächlich unterwegs hören, also draußen und im öffentlichen Verkehr sowie beim Sport oder Fitnesstudio.
 
Habe aktuell diese im Einsatz: Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone Smartphone 7 7 Plus 6 6S und Android Tablet bis zu 7 Stunden Betriebszeit.
Ich hatte schon deren Vorgänger im Einsatz und bin mit der Abschirmung mehr als zufrieden, selbst der Sound ist, für 30 Euro, extrem gut. Einzig beim Mic wird immer gemeckert, dass man zu viele Umgebungsgeräusche hört bzw. diese zu laut sind (benutze das Samsung Galaxy S7 Edge), kann aber auch daran liegen, dass die Lautstärke der Kopfhörer beim Musik hören mit der Mic-Empfindlichkeit gekoppelt ist.

Die Anker SoundBuds hatte ich mal zum testen aber mir gefiel deren aussehen mal gar nicht.
 
Zurück
Oben