Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOW Budget PC Upgrade CPU + Board + RAM + GPU = 250-300€
- Ersteller don-omar
- Erstellt am
masterchief8787
Lt. Junior Grade
Dann halt die HIS 7850 für 130€ oder 7790 für 105€
Kunkka schrieb:Ab 24h ist der Versand bei Mindfactory kostenlos??? ab 24 Uhr ??
Und Service Level Gold solltest du vor dem Kauf abwählen. Wasn dat ??
Intels I3 hängen schon hinter den AMD low budget CPUs, da die Spiele langsam anfangen mehr Kerne zu unterstützen. Außerdem sind die AMD CPUs günstiger
Grüße Kunkka
nix verstehen
Kunkka
Commander
Natürlich ist das Board günstig 
Das Problem ist nur, falls er wirklich übertakten möchte braucht er einen gescheiten Kühler für locker 20€+/-
Viel Potenter wird FM2 nicht wirklich, da muss er schon auf FM2+ setzten, deshalb lohnt sich ein teureres Board mMn nicht.
Service Level Gold ist ein Extraservice der Mindfactory AG, der Service garantiert schnelleres Versenden und einen unkomplizierteren Umtausch, was aber auch ohne ServiceLevelGold der Fall ist
24h= Mitternacht (00:00) [h=hour /eng] [hour=Stunde]
Grüße Kunkka
Das Problem ist nur, falls er wirklich übertakten möchte braucht er einen gescheiten Kühler für locker 20€+/-
Viel Potenter wird FM2 nicht wirklich, da muss er schon auf FM2+ setzten, deshalb lohnt sich ein teureres Board mMn nicht.
Service Level Gold ist ein Extraservice der Mindfactory AG, der Service garantiert schnelleres Versenden und einen unkomplizierteren Umtausch, was aber auch ohne ServiceLevelGold der Fall ist
24h= Mitternacht (00:00) [h=hour /eng] [hour=Stunde]
Grüße Kunkka
Zuletzt bearbeitet:
masterchief8787
Lt. Junior Grade
Gold Service ist ne Serviceerweiterung (wer hätte das gedacht
), die erstmal automatisch im Warenkorb ist. Einfach rauswerfen.
Und Versand hier:
Versandkostenfrei im Midnight-Shopping
Achtung! Im Midnight-Shopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Warenwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 32 Zoll.
Als Händler bezahlen Sie ab einem Warenwert von netto € 500,- keine Versandkosten. (Gilt nicht für Sperr- und Frachtgut!)
@Kunkka:
Ich hoffe immernoch, dass AMD die kommenden CPUs auch auf FM2 ermöglicht. Pins bleiben ja...
Und Versand hier:
Versandkostenfrei im Midnight-Shopping
Achtung! Im Midnight-Shopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Warenwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 32 Zoll.
Als Händler bezahlen Sie ab einem Warenwert von netto € 500,- keine Versandkosten. (Gilt nicht für Sperr- und Frachtgut!)
@Kunkka:
Ich hoffe immernoch, dass AMD die kommenden CPUs auch auf FM2 ermöglicht. Pins bleiben ja...
Zuletzt bearbeitet:
Kunkka
Commander
Für 20€ bekommt man aber nur halbwegs gescheite Kühler 
Deshalb auch +/-
Denn ein Macho kostet schon 35€, damit wäre übertakten kein problem, aber ein Arctic Cooling Freezer 13 würde natürlich auch reichen.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Cooling-Freezer-13-Tower-Kuehler_684664.html
Eine Frage noch, hast du schon mal einen CPU-Kühler mit Backplate angebracht?
@masterchief8787
Wage ich zu bezweifeln
Bei den ganzen FM Sockeln ist AMD genauso wie Intel, neue Generation=neuer Sockel bzw. lassen sie den alten Sockel aussterben wie schon bei FM1.
Grüße Kunkka
Deshalb auch +/-
Denn ein Macho kostet schon 35€, damit wäre übertakten kein problem, aber ein Arctic Cooling Freezer 13 würde natürlich auch reichen.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Cooling-Freezer-13-Tower-Kuehler_684664.html
Eine Frage noch, hast du schon mal einen CPU-Kühler mit Backplate angebracht?
@masterchief8787
Wage ich zu bezweifeln
Bei den ganzen FM Sockeln ist AMD genauso wie Intel, neue Generation=neuer Sockel bzw. lassen sie den alten Sockel aussterben wie schon bei FM1.
Grüße Kunkka
Zuletzt bearbeitet:
masterchief8787
Lt. Junior Grade
Bei FM2 muss man gucken, dass der Kühler in die passende Richtung montiert werden kann.
Ansonsten lassen sich viele einfach an den vorhandenen, verschraubten Nasen befestigen.
Mein AC 64 Pro hält die CPU im Idle bei 740 Touren bei 32 Grad und unter Prime bei 51Grad und 980 Touren. Ausreichend und leise denke ich. Mit Luft für ein paar Mhz mehr
Ansonsten lassen sich viele einfach an den vorhandenen, verschraubten Nasen befestigen.
Mein AC 64 Pro hält die CPU im Idle bei 740 Touren bei 32 Grad und unter Prime bei 51Grad und 980 Touren. Ausreichend und leise denke ich. Mit Luft für ein paar Mhz mehr
luke8800gts
Ensign
Wieso nicht schnell noch auf Kaveri warten?
Der hat einer auch ne Gpu im Repertoire mit der Leistung von der 7750.
Der hat einer auch ne Gpu im Repertoire mit der Leistung von der 7750.
P
Peiper
Gast
Bis Januar?
Oder wann auch immer AMD sich genehmt die auf den Markt zu bringen.
Oder wann auch immer AMD sich genehmt die auf den Markt zu bringen.
Zuletzt bearbeitet:
masterchief8787
Lt. Junior Grade
Leistung einer 7750 ist ja super für eine APU. Aber wirklich toll ist das fürs Daddeln nicht.
Kunkka schrieb:Eine Frage noch, hast du schon mal einen CPU-Kühler mit Backplate angebracht?
öh, ne
Ergänzung ()
Un Welches Mainboard jetzt genau ??
Kunkka
Commander
Wenn du nicht warten willst, dann natürlich das günstigere, da es einfach nur verschwendung wäre ein teureres Board zu kaufen.
Auf Kaveri (APU) würde ich nicht warten oder setzen bei einem ATX Netzteil und ATX Gehäuse.
APUs machen nur in sehr kompakten System Sinn. (mMn)
Auf Kaveri (APU) würde ich nicht warten oder setzen bei einem ATX Netzteil und ATX Gehäuse.
APUs machen nur in sehr kompakten System Sinn. (mMn)
P
Peiper
Gast
Wenn du das Geld aufstocken willst natürlich den FX.
Aber dann mit einem besseren Mainboard. Kostet ja nur 10€ mehr.
Und unter einer HD 7850 brauch man eigentlich gar nicht anfangen.
Und beim X4 750K das A75 Mainboard.
Aber dann mit einem besseren Mainboard. Kostet ja nur 10€ mehr.
Und unter einer HD 7850 brauch man eigentlich gar nicht anfangen.
Und beim X4 750K das A75 Mainboard.
Zuletzt bearbeitet:
P
Peiper
Gast