• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Low FPS in Star Citizen trotz guter Hardware

Hey, ich habe ein vergleichbares Setup und komme auf im Schnitt 50fps! Denke also, dass es nicht an SC liegt, auch wenn das Spiel bescheiden optimiert ist.

LG
 
also ich komme auf 60-100FPS auf Lorville in 4K Max. Einstellungen(System siehe Signatur), allerdings hab ich echt fiese Stutter drin dass das Bild für ne Sekunde hängen bleibt, da brechen auch in dem Moment die FPS total ein.
Hab dann auf Borderless umgestellt und die Ruckler werden tatsächlich weniger aber ganz weg sind sie leider nicht ist das normal?
Das Spiel liegt auf einer SSD

Ich könnte mir vorstellen das liegt irgendwie am Shadercache beim allerersten Spielstart mit neuem Charakter und neuer Installation... mal sehen obs morgen besser läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anvil.bw
Zurück
Oben