LTE Router mit Geofilter gesucht

MikroTik LTAP oder LTAP mini mit GPS-Antenne und Script.
Muss man ggf. für die Router eigene Sprache schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Hi

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich zocke über Xbox Series X Call of Duty MW2 und suche hier einen ähnlichen Router wie der Netgear mit Dumaos um den Ping geringer zu bekommen via Geofilter ohne dass ich selber was schreiben muss. Gibt es sowas mit Sim Slot? Vg

Okay du scheinst vom Fach zu sein so scheint es mir. Ich besitze den Huawei 4G CPE Pro 2. Welche Firewall Einstellungen sollte ich dort einstellen? Ps: bezweifle aber das das geht. Die Series X bietet mir keine Firewall Einstellungsmöglichkeiten.

Die Router die das tun, machen vmtl. nichts anderes als bestimmte Server zu blockieren.
Liste mit den Domains oder IP-Adressen der nicht gewünschten Server suchen und im Router sperren.
Wenn man eine passende Filterliste findet, sind die genannten MikroTik übrigens, wie jeder andere Router mit Firewall, geeignet.
Sonst halt wenn es LTE sein muss, einen Router der das Feature hat dahinter hängen.

Zum regional nächstgelegenen Server verbinden meinst du?
Da kannst du versuchen DNS Server mit ECS zu nutzen zb Google DNS, aber ob das unbedingt zum Erfolg führt, schadet aber zumindest nicht. 😅

Zurück
Oben