HTML Lücken Problem

Haxor

Lieutenant
Hallo Community,
wie der Titel es schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Html Code, zur verdeutlichung des Problems hier mal ein Bild und den Code:

HTML:
<table>
 <thead>
 <tr>
 <th>  <font color=gray>  Text  </font>  </th>
 </tr>
 </thead>
 <tfoot>
 <tr>
 <td> <center> [IMG]  Bild  [/IMG] </center></td>
 <td> <center> [IMG]  Bild  [/IMG] </center> </td>
 <td> <center> [IMG]  Bild  [/IMG] </center> </td>
 <td> <center> [IMG]  Bild  [/IMG] </center></td>
</tr>
 </tfoot>
 <tbody>
 <tr>
 <td>  <center> <font color=gray>   Text   </font>  </center> </td>
 </tr>
 <tr>
 <td>  <font color=gray> <center> [url=Link]  PN [/url] </center>   </font>    </td>
 <td>  </td>
 <td>  </td>
 <td>  </td>
 </tr>
 </tbody>
</table>

Hier das Problem:

33333333333333333333333357437571jpg.jpg

Diese rießen Lücke zum Rand die stört mich. Jetzt die Frage, kann man das Problem beheben oder den Code extrem verkürzen das die Lücke erst garnicht entsteht ?

Lösung: Alles im Editor hintereinander setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann verwerfe all dein Wissen bitte, du kannst gleich wieder von vorne anfangen. Man entwickelt keine Homepage mit Tabellen, sondern deklariert per CSS die Eigenschaften und das Aussehen.
Wer jetzt kommt das CSS ja so kompliziert sei und viel schwieriger hat sich einfach nicht mit CSS beschäftigt. Mit CSS ist es viel sauberer, schneller und einfacher ein Design zu entwerfen.

Turbostaat schrieb:
Tja dann verwerfe all dein Wissen bitte, du kannst gleich wieder von vorne anfangen. Man entwickelt keine Homepage mit Tabellen, sondern deklariert per CSS die Eigenschaften und das Aussehen.
Wer jetzt kommt das CSS ja so kompliziert sei und viel schwieriger hat sich einfach nicht mit CSS beschäftigt. Mit CSS ist es viel sauberer, schneller und einfacher ein Design zu entwerfen.

Es ist ja auch keine hp. ;) Und ich weiß nicht ob CSS unterstüzt wird.

edit: CSS wird dort nicht unterstützt, trozdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Sondern?
Und wo soll CSS nicht unterstützt werden? Jeder Browser ab einer bestimmten Generation kann das darstellen? Soll das eine Intranetgeschichte sein?
Oder redest du jetzt über irgendeinen HTML Editor den du benutzt

Hallo Turbostaat,

sende ein CSS formatiertes Layout an beispielsweise Outlook 2003 und Du siehst, wo CSS nicht wirklich unterstützt wird.

Schüss
Hurga

Zurück
Oben