Lüfter 120mm

Ufuk Altin

Ensign
Hi, ich suche ein lüfter mit 120 mm durchmesser, wäre gut wenn ihr mir eins von caseking empfehlen könnt.

mfg. Ufuk

was ist den das für ein frage was ist dir den bei dem lüfter wichtig die leistung , die lautschterke, das aussehen nen bissl gerauer wäre schon gut^^

gurß technoboy

hmm sollte auch ne gute leistung haben aber natrülich auch nicht laut sein.

soll beleuchtet sein blau

wie soll ich ihn einbauen soll die vorderseite wo das logo steht in das gehäuse zeigen oder nach draußen

also ich weiß nicht ganz genau wie ich es erklären soll soll die vorderseite des lüfters in das gehäuse zeigen besser gesagt zum cpu kühler oder nach draußen weil von hinten kommt luft raus ach kp hoffentlich versteht ihr es

mfg. ufuk:)

Zuletzt bearbeitet:
Soll er jetzt Luft von vorne ransaugen, oder hinten Luft raus befördern ?

Normalerweise ist irgendwo an der Kante des Lüfters ein Pfeil. Die Richtung zeigt dir wie er bläst

meistens wo die "Speichen" des lüfters sind, die den lüfter mit dem rahmen verbinden da blässt er raus, zumindest bei all meinen modellen

ja da gibts so ein pfeil der zeigt nach gehäuse äußere er blässt raus also wo man die ganzen ansteckt maus tastatur usw. da kommt luft raus
stimmt des so:D

naja :D er blässt raus hab gedacht das er ins gehäuse reinblässt also zum cpu kühler

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter soll ja die warme Luft aus dem Case befördern.

Hinten raus ...... passt also.

MfG.

ok thx

naja war mir net so sicher weil ich sowas zum ersten mal eingebaut habe

mfg. Ufuk:)

Zurück
Oben