• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lüfter Asus x571 pro Frage

z3ro22

Ensign
Hallo ich wollte gerne meine Lüfter für das Asus x570 Pro gucken wo man am besten den Lüfter für Mainboard nutzen kann am Mainboard und wie man das mit einer Lüfter für Rgb macht.

derzeit habe ich 4 Lüfter und ich weiß nicht ob ich welchen nehmen kann die ein Problem könnte-.

kann man an Rgb nehmen oder darf man nicht ?= Derzeit sind sie an rgb von Enermax.
bitte hilft mir .

z3ro22 schrieb:
ich gucke ob ich sie bei Smartphones zeigen kann
Ich wollte an die Asus x570 pro auf 5 Lüfter . Der Name war Enermax TB RGB 12cm. Ich wollte 5, Lüfter und RGB und Lüfter umbauen geht das?

Darf?
Du kannst da alle 3 und 4 Pin Lüfter nehmen.
Du kannst neben 2 Cpu Lüfter auch 4 Lüfter so anschließen, einer davon wäre dann an dem Aiopumpen anschluss, den müsste man man Bios dann auf die Geschwindigkeit der anderen stellen.

naja es sind so gesehen 5 stück wieivle wat bauchen die im prinzip ?

hey bei solchen Fragen mal deine komplette Hardware mit allem drum und dran aufschreiben und uns mitteilen.

Tufpingu schrieb:
hey bei solchen Fragen mal deine komplette Hardware mit allem drum und dran aufschreiben und uns mitteilen.
also es sind einige shcon da so gesehen sind derzeit 4 stück und es soll wieder sein. Ich würde das aj viel zeigen aber beim kamera jpg geht derzeit nicht

Tufpingu schrieb:
Darf?
Du kannst da alle 3 und 4 Pin Lüfter nehmen.
Du kannst neben 2 Cpu Lüfter auch 4 Lüfter so anschließen, einer davon wäre dann an dem Aiopumpen anschluss, den müsste man man Bios dann auf die Geschwindigkeit der anderen stellen.
ja die sind schon richtig an oder besser einige von einem splitter probieren ? das gehäus derzeit ist ein MACUBE 310
Ergänzung ()

Tufpingu schrieb:
was hast du im Pc alles verbaut?
Mainboard xyz
Netzteil xyz
Netzteil ist ein Bquiet 750 Platinium
Mainboard Asus Prime x570 Pro
2mal ssd
16Gb Ram Trident 3600mhz

• Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
Zurück