Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moni ich wollte ausmeinem alten linkworld blackpower 580 watt NT den 120mm lüfter ausbauen mein kumpel meinte des ginge weil sein bro des schon gemacht hätte
und jetzt frag ich ecuh könnt ihr mir helfen wie des geht?
Kennst Du Dich mit Elektronik und den Gefahren beim Öffnen aus?
Erstmal sind natürlich "Sicherheitsvorkehrungen" notwendig, sprich das kein Strom mehr drauf ist während des Vorgangs und sich alles entladen hat. Du musst analisieren nach dem aufmachen, was für ein Lüfter verwendet wurde und wie dieser angeschlossen ist. Dann kann man die Wahl des neuen besser bestimmen. Das es funktioniert ist aber nicht garantiert und das Netzteil sieht nicht so aus, als sollte man da unbedingt viel Geld in die Modifikation stecken.
Und wenn man sich nicht sonderlich auskennt, sollte man da nichts machen bzw. den meisten Endkunden würde ich schlicht davon abraten.
NT öffnen(ab besten 24 std nicht benutzen) - lüfter von der platine kappen(entweder ist das ne steckverbindung oder der ist verlötet) und dann kannst das z.B an einem nicht verwendenten 4 pin molex adapter(der für dei lüfter^^) anbringen entweder mit ner klemme oder du suchst dir einen alten lüfter und nimmst der stecker , kappst den ab und benutzt den um den lüfter ans mobo anzuschleißen.